Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschauproblem Vista PS CS3

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

Ich werde aus folgendem Problem nicht schlau.
Nachdem ich mir kürzlich meinen alten Rechner gekillt habe, dachte ich mir wenn ich schon nen neuen kauf nehm ich auch gleich Vista und steig auf die CS 3 um.

Funktioniert auch alles prima bis auf eine Kleinigkeit. In den Ordneroption kann man als Ansicht ja zum Beispiel "Mittlere Symbole einstellen. Ich bekomme dann logischerweise neben dem Dateinamen auch eine Miniatur des Bildes angezeigt. Allerdings werden mir nur JPG´s bzw. die alten (PS 6.0) Dateien angezeigt. Die mit der CS3 bearbeiteten und auch als *.PSD gespeicherten Files erscheinen als Schwarzes Icon. Wenn man auf dieses klickt wird aber unten im Ordner die korrekte Version dargestellt.

Da ich mir zusätzlich zum Rechner einen TFT (Syncmaster2243) geleistet habe, habe ich relativ viel mit den Farbräumen herum experimentiert.

Photoshop

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorschauproblem Vista PS CS3

Hm, also eher ein Problem von Vista. (Das würde mich in soweit schonmal beruhigen da ich inzwischen wirklich ein wenig an mir selbst gezweifelt habe)

Wenn ich das richtig verstehe wird diese Software-Lösung integriert?
Als eigenständiges Programm macht es ja wenig SInn (Da nehm ich einfach IrfanView)

Hier noch mal ein Bild um die Situation zu verdeutlichen.

Zuletzt bearbeitet:

fitsn

Noch nicht viel geschrieben

die werden bei mir aber auch nicht angezeigt. deswegen hab ich auch immer bridge am laufen... wär auch dankbar eine lösung zu hören, falls es eine gibt :)

Eswe

Nicht mehr ganz neu hier

Also der Lösungsvorschlag Nr. 2 hat funktioniert.
Ich muß zwar einmal zwischen Mittel und groß hin und her schalten. Dann werden aber alle angezeigt.

Thx :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden