Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorschläge für ein Hintergrund

Xershoxx

Noch nicht viel geschrieben

hallo,

ich bin im moment ziemlich ideenlos ... leider
deswegen wollt ich euch mal fragen ob ihr vllt ein paar vorschläge für ein Hintergund hättet.

zum Hintergrund:
- will mein nick mit einbauen "Xershoxx"
- farblich wollte ich größten teils neongrün und schwarz verwenden
- will es passend zur "Gamer-Scene" gestalten
- als maß wollte ich 1680*1050 verwenden

zudem sollte es nicht allzu schwer umzusetzten sein da ich noch nicht so lange mit Photoshop(CS3) arbeite

Ich bedanke mich jetzt schonmal für alle vorschläge

mfg Xershoxx

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Vorschläge für ein Hintergrund

Am besten ist es, du stellst das Bild hier ein, für das du einen Hintergrund brauchst.
Du bekommst dann sicher viele gute Tips für einen Hintergrund

BlackEvilDevil

Unheiliger

und um welche gamer scene soll es sich überhaupt handeln???

ohne genaue infos läuft da nämlich nicht viel.

Xershoxx

auf anfrage habe ich mich mal hingesetzt und mal ein bespiel erstellt :

(mit meinen bisher eher noch begrenzten Fähigkeiten)

Weiter möchte ich aufs Horror Genre eingehen d.h. z.B.:
Left 4 Dead
Fear
Jericho

V

veitgross

Guest

Also Du willst vorne dein Logo plazieren und im Hintergrund einfach eine farbige Fläche, oder willst Du bestimmte Motive verwenden?

Xershoxx

mein nick muss nicht umbedingt im vordergrund stehen, und im der hintergrund sollte einen neongrünen-schwarzen(mehr schwarz) style haben, und jenachdem motive aus den 3 genannten spielen damit das ganze nicht so träge aussieht

z.b das mädchen aus fear könnte man bestimmmt gut in scene setzen wenn man es in die mitte setzt und je nach dem dann bearbeitet und darunter mein nick passend dazu gestalten

ich muss mir das mal über nacht durch den kopf gehen lassen vllt habe ich ja morgen eine bessere vorstellung davon

Xershoxx

ZoDDL666

Nicht mehr ganz neu hier

Ok, war mir jetzt nicht ganz schlüssig.
Anfangs wolltest Du nur Vorschläge für einen Hintergrund. Als ich Schwarz und Neongrün gelesen hab, hab ich gleich an Matrix gedacht. Das würde aber nicht ganz dem Horror-Szenario entsprechen. Deshalb hab ich mich mal Deinem Vorschlag mit dem Mädel aus F.E.A.R. angenommen und mit allen Wundermitteln der guten Schule der PS-Filter bearbeitet. Ist jetzt zwar kein Beispiel für einen Hintergrund, aber vielleicht gefällt es Dir ja.

V

veitgross

Guest

Wenn Du dich mit Photoshop noch nicht so gut auskennst, ist es oft einfacher, einfach wild rumzuspielen, oder wenn man in einem Forum, wie dem hier nachfragt, genau zu wissen, was man haben will.
Bis jetzt habe ich das Gefühl Du hast einfach noch gar keine Vorstellung.

Also als Hintergrund ist doch der letzte Vorschlag der hier gemacht wurde sehr gut. Also der mit dem F-E-A-R Mädel.

Wenn Du das mit deinem Logo und den roten "Splattern" kombinierst, gehst Du doch in eine gute Richtugn.

W

wick2k8

Guest

ich hab immer so angefangen das ich einen farbverlauf genommen habe und dann mit effekten und pinseln wild rumgespielt hab glaub mir das wirkt wunder :) nachdem motto "einfach mal alle tasten drücken und gucken was passiert" dadurch lernst du auch gut was bei welcher aktion (z.b filter) passiert so lernst du besser damit umzugehn

Xershoxx

@: Also ich muss schon sagen das bild ist dir sehr gelungen,
habe es mir jetzt runtergeladen und als hintergrund gemacht :)

danke

xTomY_CraphicSx

des bild ist geil bearbeitet , aber sicherlich freuste dich mehr drüber wen du ein eigenes bild machst. viel glück :)

S

Sherlock_2401_v3

Guest

Mach das Bild noch nen Tick dunkler dann siehts noch besser aus..

Xershoxx

was ich auch ganz gut finde ich habe mal alles schwarz/weiß gemacht bis auch die augen die habe ich schon neongrün gelassen sieht auch ganz gut aus

Zuletzt bearbeitet:

Xershoxx

habe heute nochmal ein bischen mit dem bild rumgespielt

-habe den style umgeändert von grün/schwarz auf Schwarz/Sepia
-Flammen über meine Nick gemacht
-und das bild allgemein dunkler gemacht

Bitte um Bewertung :)

KillerWolf

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,,,

Ist schon gut aber dein Name denn kann man nicht gut sehen der ist so gleich mit denn Hintergrund da würde ich noch was dran machen...

MFG...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden