Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorsicht Anfänger!!!

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Vorsicht Anfänger!!!

@Herkules: Die Augen sollen eher menschlich wirken. Kantzenaugen habe irgendwie keine richtige Ausstrahlung. Die ganzen Feinheiten und die finale Belichtung sind noch lange nicht fertig, werde nachher auch die Augen noch etwas anpassen!!!;)

@virra: Das mit dem Mund ist nicht so leicht, wenn ich ein Lächeln mache, dann kann das bei eienr Tigerschnauze sehr schnell ziemlich albern aussehen. Finde den Gesamteindruck aber eher verträumt, als deprimiert, aber wenn's etwas traurig wirkt ist auch nicht schlimm, paßt schon so!!!:lol:

Greets, TheDaywalker!!!;)

virra

lazy lizzard

Ich bin gespannt auf das fertige Bild, wird bestimmt wieder richtig klasse (eigentlich ist es das schon).

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Damit die Spannung nicht zu groß wird, hier wieder ein kleines update!!!;) Das entgültige Design der Kleidung ist aber noch nicht sicher, bin noch am rumprobieren.

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Danke, werde für das nächste WIP einen neuen thread aufmachen ohne das "Anfänger", auch wenn ich mich selber immer noch als solcher sehe!!!:lol:

TheDaywalker;)

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

also das 3D Modell sieht auf jeden fall heiß aus wenn ich das mal so ausdrücken darf :D
ich hoffe ich werd sowas auch bald können, bin nämlich grade erst am anfang meiner "karriere" =)
LG EJ

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

@elfriedejelinek: Danke, da bin ich mal gespannt auf Deine ersten Werke, oder gibt's hier schon welche?;)

Habe mich jetzt dazu entschlossen aus der Zeichnung und einem Environment, dass ich aus einem vorherigen abgebrochenen Projekt noch hatte ein Matte Painting zu machen. Gibt noch viel zu tun, nicht dass einer denkt, dass das hier schon fertig seien soll!!!:rolleyes:

TheDaywalker:)

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Erstmal danke, äh und ja, ich habe eigentlich schon immer gemalt, aber hauptsächlich ohne fachliche Anleitung und deshalb habe ich mich auch lange Zeit nicht großartig weiterentwickelt. Jetzt treibe ich mich halt viel in Foren wie hier herum und schaue denen auf die Finger, die es schon können. Das ist wirklich hilfreich!!!;)

Das mit dem "Anfänger" war eigentlich eher ein Akt der Verzweiflung, da ich am Anfang mit Photoshop und dem Grafik-Tablett gar nicht zurechtkam, wie man ja auch an den ersten Bildern sehen kann.

TheDaywalker;)

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Hier nun das fertige Bild, werde nur noch ein paar kleinere Schönheitskorrekturen vornehmen, aber das eilt nicht!!!

TheDaywalker;)

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

also nein daywalker es gibt keine "werke" von mir hier zu sehen und wahrscheinlich wird das auch nicht ganz so bald geschehen, da ich nicht wirklich an die richtigen programme rankomme also die adobe programme und so. und so viele ideen ich auch habe, hab dadurch leider fast keine umsetzungsmöglichkeit. Bin aber im moment dran mich mit ausgefalleneren möglichkeiten von gimp zu beschäftigen, sodass ich vielleicht bald auch damit was gescheites auf die beine stellen kann. und ich muss ungelogen sagen dass deine 3d bilder mir echt ziemlich gut gefallen, sicher kannst du immer noch mehr an deiner arbeit feilen also gib das bloß nich auf aber ich glaube du kannst ganz zufrieden mit dir sein ;)
LG EJ

TheDaywalker

Nicht mehr ganz neu hier

Danke euch beiden!!!;)

@elfriedejelinek: Photoshop ist nicht zwingend notwendig. Gimp ist ein sehr gutes kostenloses Programm und wird ständig weiterentwickelt. Nebenbei kriegst Du noch etliche andere kostenlose 2D-Programme, die Photoshop zumindest beim Thema digitale Malerei in nichts nachstehen, wenn nicht sogar noch vielfältiger sind.

Also laß Dich dadurch nicht auffhalten!!!:D

Zuletzt bearbeitet:

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

das sind ja tolle Bilder. Ich wünschte ich könnte auch so malen. Die Bilder sind auch in ihrer Art bemerkenswert.

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

Also ich schliese mich denn anderen da voll und ganz an, das es wirklich Zeit für dich wird einen neuen Thread zu eröffnen..
Wie schaffst du es eigentlich so schnell zu lernen bzw. bist du beruflich mit Malerei/Design u.ä. beschäftigt? Sieht nämlich verdammt dannach aus ;-)

LG Arandier

R

Rose5

Guest

Dafür dass du ein "anfänger" bist, sind deine Bilder schon sehr gut!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden