Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Votemodul

SteffenHH

Steve Salvador

Moin moin:)
Ich wollte euch mal ein "Verbesserungsvorschlag" einreichen. ;)
Und zwar geht es um das Voting. Was mich persönlich sehr stört ist wenn man bei einem Contest abstimmen will, dann gibt es ja immer diese Leiste die runter springt wo dann draufsteht 10 Punkte, 9 Punkte .... :eek:
Wenn ich jetzt zum Beispiel abstimme, weiß ich nicht mehr immer welche Punkte ich schon alles vergeben habe, da ich es nicht immer nach der Reihenfolge mache. Deshalb mein Vorschlag, dass man einfach die schon vergebenen Punkte nicht mehr anklicken kann oder kennzeichnet. Ich habe in PS man einfach ein Beispiel gemacht, die bereits vergebenen Punkte sind hier grau makiert.
Bei einem Voting mit 5 Stimmen ist das ganze ja noch übersichtlich aber wenn es dann 10 Punkte zu vergeben sind bei 50+ eingereichten Bilder, komme ich schon schnell durcheinander. Was mich persönlich auch ein wenig vom Voten abhält...
Ich kenne mich mit html, css etc... nicht besonders gut aus, denke mal aber dass das für einen der sich damit ein wenig auskennt kein Problem sein sollte.
Ist ja nur ein Vorschlag :)

Muchos saludos
Steve :)

heikehk

die freundliche Eule

AW: Votemodul

Das wäre aus meiner Sicht auch eine Erleichterung entweder das oder, dass die Liste dementsprechend gekürzt wird. Ich bin bei Votings mit vielen Bildern und Stimmen auch wieder am scrollen.
Insgesamt finde ich das System ja ganz gut, aber das ist etwas, was mich jedes Mal wirklich nervt …
Wäre das realisierbar?
Ich habe in einem anderen Thread, den ich leider nicht mehr wieder finde gelesen, dass das Voting Modul in der Diskussion ist. Das wäre auf jede Fall eine Verbesserung!!
Gute Nacht
Heike

V

Vetter_62

Guest

Hallo,
finde die Idee von nostress gut.
Würde mir das mitschreiben was ich schon vergeben habe ersparen.

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Moin...Was 28.10.2013 hat TS das schon gepostet?:eek:
Man bekommt zwar einen Hinweis, wenn man den Punkt, den man schon vergeben hat.. nochmal vergeben möchte,
ABER es ist wirklich mal ne Überlegung wert.

[x] Dafür!

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team

Das haben wir schon in unserer "Wunsch-ToDo-Liste" mit drin. Da wird wohl igendwas in dieser Richtung passieren, damit das ein wenig übersichtlicher wird.

heikehk

die freundliche Eule

Danke für die Info,
Ich hatte auf der suche nach dem anderen Voting-Modul-thread düsen entdeckt und dachte, dass ich dann wenigstens hier bei diesem doch guten Vorschlag was schreibe.
Gruß
Heike

SteffenHH

Steve Salvador

Freu mich, dass es in der To-Do-Liste bei euch mitbei ist und es noch mehr gibt, die dafür sind :)

Muchos saludos
Steve

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden