Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vray Proxy

F

Flyer87

Guest

Hiho,

ich nutze das wirklich geniale Plugin Vrayscatter und hänge nun jedoch vor einem kleinen Problem.

Mein zu multiplizierender Gegenstand den ich in ein Proxy exprotieren möchte beinhaltet an 1-2 Stellen ein wenig Vray Fur.

Dieses Fur wird jedoch beim mesh export nicht mit übertragen.
Einzige Möglichkeit die ich bisher gesehen habe ist, das Fur selbst in ein Proxy zu exportieren jedoch endet dies in eine extreme Fummelarbeit mit Vrayscatter das Fur-proxie genau über die gescatterten Grundobjekte zu legen.

Hoffe mein Problem ist klar geworden.
Kurz: Wie exportiere ich ein Objekt inkl. Vray Fur in ein Proxy?

Danke schonmal im voraus!

Lg

Flyer87

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Vray Proxy

Hmm...wenn du das normale hair and fur von Max nehmen würdest könntest du es in ein Mesh convertieren...so müsste es gehen. Um Vray fur zum mesh zu konvertieren ist mir leider auch keine Möglichkeit bekannt.

R

Rayptile

Guest

"fur" enthält weder linien noch punkte etc. zu exportieren. wo soll die basis liegen für berechnungen des exportes?

zede

Aktives Mitglied

there is a option in the hair/fur modify = tools convert Hair-> Mesh, heißt kannst es dann auch exportieren, soll aber nur mit max hair/fur gehen, nicht mit vray.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden