Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wachsende Ornamente

W

wick2k8

Guest

hallo,

ich bin mir nicht sicher ob man das mit PS macht aber ich seh immer videos wo die ornamente wachsen also erst mit einem strich anfangen und immer mehr werden. macht man dies mit PS oder mit einem anderen programm?

mfg
Dennis

Photoshop

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: Wachsende Ornamente

Das geht z.B. mit After Effects mit dem Effekt "Glue Gun", man kann einen Pfad aus Photoshop benutzen
Wenn das nicht das ist was du meinst, wäre ein Link schön :)

Chris1303

ACE Photoshop CS3

AW: Wachsende Ornamente

Das macht man, wenn überhaupt mit einem Programm von Adobe, dann ganz sicher mit "After Effects". Das ist ne Software, die speziell darauf ausgelegt ist viele Ebenen in kurzen Videosequenzen miteinender in Beziehung zu setzen. Eine Effektsoftware für Videos halt.
Ein anderer Kandidat, der ähnliches zustande bringt wäre "Combustion" von Discreet.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden