Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - wackelige Zeichnung

G

GrindMyHeart

Guest

Hi Community,
ich hab mal was spontan für nen Kumpel gepinselt als Logo für sein Hip-Hop-Projekt. Jedenfalls ist das ganze etwas wackelig geworden und nun wollte ich mal fragen ob man das ganze nicht irgendwie bearbeiten kann das es eben nich eckig sondern gleichmäßiger aussieht.
Danke im voraus
 

Photoshop

G

GrindMyHeart

Guest

AW: wackelige Zeichnung

Hier ist das Bild. Tschuldigt hab ich ganz vergessen
Draufklicken für Originalgröße
 
G

GrindMyHeart

Guest

AW: wackelige Zeichnung

aber das wird bei mir auch recht eckig ich weiß nicht genau wie ich da ansetzen soll.
 

leveler

00110100 00110010

AW: wackelige Zeichnung

moin, nimm doch einfach das pinsel-werkzeug (shortcut= b=brush) und ne schöne abgerundete pinsel-werkzeugspitze. Aber mal unter uns: das nennst Du jetzt nicht wirklich n Logo, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

ingvar

Aktives Mitglied

AW: wackelige Zeichnung

da solltest du bei der Pinselwahl einen mit weichen kanten raussuchen (z.B. den 13ten aus den Standardpinseln) dann dürfte das gehen.
Kannst ja mal schauen vll veränderst du da die kantenhärte ja noch n bissl.
Um dir einen neuzeuchnung zu sparen kannst du auch über Auswahl->Farbbereich... schwarz wählen und dann über Auswahl->Auswahl ändern->Erweitern... und dann die Pixelanzahl eingeben.
kp bei deinem Bild sollten es vll 10 oder so sein...
später kannst du dann noch über Auswahl->Kante verbessern diese genau anpassen.

hoffe es hat dir geholfen. viel erfolg
versuchs halt mal

HIER MEIN ERGEBNIS mit deinem Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GrindMyHeart

Guest

AW: wackelige Zeichnung

@leveler
ich hab das ja eigentlich nach seinen groben vorstellungen gemacht. das is auch überhaupt nich mein ding aber solange es ihm gefällt soll mir das recht sein.

@ingvar
das hab ich schon getestet kam aber auch nich ein viel besseres ergebnis raus

@Zeitgeist2004
sieht echt gut aus. ich werde es mal so testen, habe leider noch nie groß mit dem pfadwerkzeug gearbeitet deswegen tu ich mir da schon richtig schwer

aber danke nochmal an euch für die schnelle hilfe.
 

Sutefuan

Adobetiert

AW: wackelige Zeichnung

wenn du nich genau weißt, wie ne pfad-auswahl funktioniert, schau einfach ma bei video2brain nach oder frag hier im forum... is recht easy
 

leveler

00110100 00110010

AW: wackelige Zeichnung

eine Anleitung zur Arbeit mit Pfaden findest Du auch hier auf psd-tutorials
(kostet 3 Punkte ) :
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben