Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wacom bamboo touch (ctt-460) Stift kompatibel?

akuenzel

same same...but different

Hey Leute!

Bin jetzt an ein neues Wacom Bamboo touch gekommen, mein einziges Problem damit ist dass es keinen Stift hat und somit für mich nahezu nutzlos ist, und jetzt wollt ich euch fragen ob und wenn ja welcher stift dafür kompatibel ist!

Hätt gedacht dass der stift vom touch & pen (cth-460) passen sollte, hab auch beim support der firma ditech angerufen die haben auch gemeint dass er passt aber ich wollt noch auf nummer sicher gehen.

Danke schon mal im vorraus für alle antworten.

lg alex

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

AW: wacom bamboo touch (ctt-460) Stift kompatibel?

Hallo

Es wird kein Stift zu dem Board passen. Das Bamboo Touch hat keine Stifterkennung. Es ist ein besseres Touchpad, wie der Name ja schon sagt. Es unterstützt lediglich die Gestenfunktion.

Alle Details dazu findest Du auch hier:

akuenzel

same same...but different

AW: wacom bamboo touch (ctt-460) Stift kompatibel?

Danke für die schnellen Antworten.

Hab das Bamboo Touch geschenkt bekommen deshalb hab ich mir nicht gleich das pen & touch geholt.

Hab mir gestern das pen & touch gekauft und das touch werd ich hergeben, hab mir halt gedacht dass es billiger wäre nur den stift zu kaufen wenn das funktionert hätte.

lg alex

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden