Durch einen glücklichen Zufall konnte ich ein etwas älteres Wacom erstehn und würde dieses nun gerne in Cinema 4D verwenden. Mein Problem jedoch ist das wenn ich z.b. einen Spline erstellen möchte dieser zwar gezeichnet wird doch die Punkte überall landen nur eben nicht dort wo sie landen sollen...
ein kleines bild zu darstellung meines problemes.
ich habe versucht das rechteck mit einem spline zu formen genau auf die eckpunkte der vorlage geklick, und wo die punkte schluss endlich gelandet sind seht ihr ja selbst.
das problem tritt nichtn ur bei splines auf sondern bei jeglichem arbeiten im editor. bis lang hat mir alles spielen an den einstellungen des treibers nicht geholfen. das tablet das ich verwende ist laut dem aufkleber ein ud-1218-r.
ein kleines bild zu darstellung meines problemes.
ich habe versucht das rechteck mit einem spline zu formen genau auf die eckpunkte der vorlage geklick, und wo die punkte schluss endlich gelandet sind seht ihr ja selbst.
das problem tritt nichtn ur bei splines auf sondern bei jeglichem arbeiten im editor. bis lang hat mir alles spielen an den einstellungen des treibers nicht geholfen. das tablet das ich verwende ist laut dem aufkleber ein ud-1218-r.