Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wacom Tablet - Zubehör

Lizman

Allrounder

AW: Wacom Tablet - Zubehör

Leider nicht die günstigsten Shops.
Oft ist eine aktuelle Suche bei Geizhals etc. ganz angebracht.
:)

Hab heute erst ein Intuos 3 A5 Special Edition für 343? bestellt! :) (Direkt in de Shops sind meist auch teurere Preise als über diese Suchmaschinen)

Hat zufällig einer Erfahrungen direkt als Reseller bei Wacom? :) Würd da gern ma einiges wissen.

C

Chii

Guest

Also ich hatte wirklich geringe Schwierigkeiten (wenn überhaupt welche) deinen Beitrag zu lesen. Ich danke dir Ethion für deine schnelle, ausführliche und hilfreiche Antwort.
Ich denke ich bleibe dann wohl auch bei meinem Wacom, bin ja auch wirklich überaus zufrieden damit:)
Ich war nur sehr enttäuscht als vor einiger Zeit zu uns in die Uni ein paar Wacom-Leute gekommen sind und so eine Art Screentablet vorgestellt haben. Hab damit dann ein wenig rumprobiert und war dann eben sehr enttäuscht.

Also nochmals danke und lass dich nicht beirren ;-)

Hahnebambl

Noch nicht viel geschrieben

Danke für diese Info. Da ich immernoch etwas unschlüssig bin, welches Tablett es werden soll, freu ich mich über Infos dieser Art sehr.

Danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden