Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wärmebild

AW: Wärmebild

Hi,

da gibt es für Photoshop ein extra Programm.

ich werde es die Tage mal ohne das extra programm probieren und wenn ich es schaffe gibt es wieder ein Tutorial.

Gruß
Simninja

Hi,

es lief Techno:lol:

hier mal ein Bild was ich in Photoshop gemacht habe ohne das extra Programm.

ist das so aktzeptabel? , wenn ja könnte ich evtl das we noch ein tutorial schreiben.

Gruß
Simninja

Phenelophe

Pixelschieber

Also ich kann mich für alles was "wärme" bringt begeistern. diese grünen gefallen mir persönlich nicht so, denn auch mit schriftzug, und genau das war nicht so hübsch (fand ich es eher unpassend). Also wirkt zu aufgesetzt.

Mich würde ein TUT interessieren. Vorallem bei dem Portait würde es mich interessieren was für Kriterien ein Bild dafür mitbringen muss (bestimmte Lichtverhältnisse, Helligkeit/Schatten?) und wie du das alles angestellt hast (Schritte, welche Filter oder was genau Du da gemacht hast halt :D ) >.<

Schön fand ich im Portait die Harmonie zwischen den warmen Farben und dem Blau (Da ich bei Blau sehr wählerisch bin, ist Blau ja nicht gleich Blau ;( )

Beim Controler fand ich die erste Version schöner, da mir die zweite zu grell ist und irgendwie alles fast gleich aussiehht bei den Farben (Übergänge zu krass; im ersten Versuch wirken sie weicher und ich springe mit den Augen nicht so von links nach rechts, sondern habe ein Bild mit weicheren Übergängen zw. Helligkeit und Schatten).

lg
Phe

Zuletzt bearbeitet:

alphaundbeta

Grafiker

Ich finde die zweite Version mit dem Joystick von der Playstation viel besser als das erste Bild ...

Ganz besonderes gefallen mir Tasen, richtig schön geworden!
Also ... mach weiterhin sowas gutes^^

Hi,

so ich hab ich vorhin 1 1/2 stunden hingesetzt und hab das Tutorial geschrieben und dann beim abschicken ist mein Firefox abgestützt:'(

entweder raffe ich morgen mich dazu noch mal auf oder dann erst nächste woche.

Gruß
Simninja

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden