Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Waffenmodellierung

N

Ninyasnake

Guest

Hi,

1.) Ich krieg das R.I.S. von der G36 nicht hin.

R.I.S. =>

Also was ich weis man macht zuerst nen langen Quader. dann schraubt man die seitenanzahl hoch, konvertiert es zum Polygon und dann mit dem gizmo hochziehen.

Dann geht aber alles hoch :(

Ich will das die rot gefärbten Flächen (nennt man das faces?!) hochgehen. Und die olivgrünen Flächen unten bleiben. So wie Oben beim gezeigten BIld mit der G36 bundeswehr Sturmgewehr.

Oder gibt's eine bessere Variante um das zu lösen.

DAnke

egotheist

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Waffenmodellierung

Also:

1. einfach die roten Flächen extrudieren
2. doppelt so viele Unterteilungen und dann nur jede 4. hochziehen
3. Abschrägen verwenden
4. anstatt der Flächen jede 3. Kante auswählen und nach oben ziehen (oder die Vertices direkt.

und gibt bestimmt noch mehr die mir jetzt nicht einfallen.

Gruß E.

jka1988

Games Entwickeln

Hey ninyasnake, hab da mal ne frage, wenn du am waffenmodellieren bist und schonmal die Bügelhalterung für scops und andere zielvorichtungen arbeites würde ich die eine andere metohde empfehlen.

1. Fang am besten mit einer fläche an denn nur so wird der Bügel später besser aussehen als mit einem Quader als anfangs objekt.

2. Hier ist ein tut wie du am besten den bügel hinbekommst, aber ja ich weiß es wird ein reifen erstellt anstatt eines G36-c Bügels aber ich hab das auch so in etwa gemacht und so sieht jetzt meine Knarre aus. Zwar noch nicht fertig aber inrgendwann in der nächsten woche wird es soweit sein wenn es die zeit zulässt. Aber schau dir am besten dieses tut an, es ist sehr empfehlenswert und verständlich

Hier noch das tut:YouTube - 3D Studio MAX Tutorials tire part01

N

Ninyasnake

Guest

Hey ninyasnake, hab da mal ne frage, wenn du am waffenmodellieren bist und schonmal die Bügelhalterung für scops und andere zielvorichtungen arbeites würde ich die eine andere metohde empfehlen.

1. Fang am besten mit einer fläche an denn nur so wird der Bügel später besser aussehen als mit einem Quader als anfangs objekt.

2. Hier ist ein tut wie du am besten den bügel hinbekommst, aber ja ich weiß es wird ein reifen erstellt anstatt eines G36-c Bügels aber ich hab das auch so in etwa gemacht und so sieht jetzt meine Knarre aus. Zwar noch nicht fertig aber inrgendwann in der nächsten woche wird es soweit sein wenn es die zeit zulässt. Aber schau dir am besten dieses tut an, es ist sehr empfehlenswert und verständlich

Hier noch das tut:YouTube - 3D Studio MAX Tutorials tire part01

Danke vielmals

Harpye

Nicht mehr ganz neu hier

Habe vor Jahren auch mal ein Sturmgewehr modelliert ... Die Prismenschiene ist eigentlich ne ganz einfache Booleansache.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden