Hallo zusammen!
Ich habe einen Walk Cycle gebastelt und einen Motionclip davon erzeugt. Doch wenn ich den Motionclip loope dann gibt es an den Übergängen der Loops ein kurzes Innehalten der Animation. Das soll nicht. Macht es aber trotzdem.
Die Animation geht von Bild 1 bis Bild 60. Die Pose der Animation ist im ersten und letzten Bild gleich. Alle Keyframes stehen auf Spline-Interpolation, die Motionclips stehen beim Loopen auf EasyEase.
Wer mag darf sehr gerne mal in die Datei hineinschauen, das schont die Glaskugel etwas. Die Datei (460 kB) gibts hier:
KLICK (ist ein One-Click-Hoster, aber ohne Captcha-Abfrage. Ich habe keinen Plan von DropBox u.ä.)
Wo könnte der Fehler liegen?
Drei Antworten vorweg, weil es hier nicht darum geht:
Ja, die Nullobjekte innerhalb des Skeletts sind Absicht.
Nein, es wird damit kein Menschen-Mesh animiert. Die Bewegung darf so unrund aussehen.
Ja, die Joints sollen so unterteilt sein.
Ich habe einen Walk Cycle gebastelt und einen Motionclip davon erzeugt. Doch wenn ich den Motionclip loope dann gibt es an den Übergängen der Loops ein kurzes Innehalten der Animation. Das soll nicht. Macht es aber trotzdem.
Die Animation geht von Bild 1 bis Bild 60. Die Pose der Animation ist im ersten und letzten Bild gleich. Alle Keyframes stehen auf Spline-Interpolation, die Motionclips stehen beim Loopen auf EasyEase.
Wer mag darf sehr gerne mal in die Datei hineinschauen, das schont die Glaskugel etwas. Die Datei (460 kB) gibts hier:
KLICK (ist ein One-Click-Hoster, aber ohne Captcha-Abfrage. Ich habe keinen Plan von DropBox u.ä.)
Wo könnte der Fehler liegen?
Drei Antworten vorweg, weil es hier nicht darum geht:
Ja, die Nullobjekte innerhalb des Skeletts sind Absicht.
Nein, es wird damit kein Menschen-Mesh animiert. Die Bewegung darf so unrund aussehen.
Ja, die Joints sollen so unterteilt sein.
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