Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper erstellen

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

Hey.. es gibt ja genug Tutorials in denen erklärt wird wie man Wallpapers erstellt.. ich hab heute nen Bild gesehn [siehe unten], das (nach dem Autor) nur am Pc erstellt wurde. Und jetzt wollt ich mal fragen ob jemand ne Ahnung hat wie ich was "annähernd" ähnliches hinkriegen kann... ist [bestimmt] nen Großer Aufwand, aber ich würde sowas echt gern mal probiern..
Mfg. Kim94

! Danke, PhSn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper erstellen

Hi,

first...das Bild ist viel zu Groß und second, wenn das Bild nicht von dir ist, nur als Link einstellen!

Zur Frage: Schau mal hier, vielleicht hilft dir das schon weiter >

Gruß

wegen Punkt 1 & 2. Sry..
Das Tutorial is echt cool.. geht schon ziemlich in die Richtung.. Danke :D Wenn jmd noch was weiß, Schreibts rein ;)
Mfg Kim94

Kim94

Nicht mehr ganz neu hier

Danke habt mir sehr weiter geholfen :D
So und wen ich schon nen Thread mit Wallpaper eröffnet hab, hab ich noch eins von dem ich gern wissen würde wie ichs "ähnlich nachbasteln" könnte. :)

Ich hoffe ich hab diesmal alles richtig gemacht mit dem Bild reinstellen :)

Mfg. Kim94

Danke habt mir sehr weiter geholfen :D
So und wen ich schon nen Thread mit Wallpaper eröffnet hab, hab ich noch eins von dem ich gern wissen würde wie ichs "ähnlich nachbasteln" könnte. :)

Ich hoffe ich hab diesmal alles richtig gemacht mit dem Bild reinstellen :)

Mfg. Kim94

Meiner Meinung nach, sind die Tutorials ausreichend.

Ebene (schwarz), Sterne erstellen (Pinsel-Werkzeug), Brushes oder den Wolken-Filter (für die "Wolken" - unterschiedliche Farben - Farbbalance o. Farbtonsättiung) , diese dann mit dementsprechend anpassen (z.B. mit dem Lasso-Werkzeug, weiche Kante) und ein Blendeffekt, neue Ebene, den "Nebel" malen.

//in Kurzfassung :)

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden