Bleccer
Guest
Mod | Forum
fantaflascher
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
OneLine
Guest
Mod | C4D 3D&5D-Contests
Aktives Mitglied
Hi, war alleine meine Idee!Für einen Newbie ast du diese Aufgabe doch schon mal sehr gut gelöst. Hattest du ein Tut dazu oder war es deine Idee
Danke für die Tipps...kann ich immer gut gebrauchen!Das ist Wasser ist dir wirklich gelungen.
Das Material auf den blauen Kreis passt nicht so recht das sieht ein wenig zu platt aus. Ist der kantige Effekt Absicht oder sollte es rund sein?
Das Material auf den Kugeln ist schon ganz ok aber da könntest du noch ein paar Variationen einbringen durch plazieren und skalieren des Material. Gleiches gilt für den Zylinder.
Escape hat noch kein Material?
Im großen und ganzen schon sehr guter Ansatz weiter so.
stimmt, die ecken habe ich jetzt auch gesehen. du hast recht, das rostmaterial ist nicht gerade der knaller. das nächstemail, mache ich mir selber eins...danke für das feedback!das Wassermaterial ist top. das Holz sieht auch super aus, nur die standart rost materialien und der glanz der figur ist nicht so schön. zieht das ganze leider wieder runter. mach dir doch eigene rostmaterialien.
das blaue rohr könntest du eventuell noch ein paar mal unterteilen, man sieht noch ecken darin, aber das ist nicht weiter schlimm.
ist das Wasser eigendlich auch im contend manager mit dabei oder hast du es selbst erstellt?
Aktives Mitglied
Hi Frank,Warum hast Du es als PNG gespeichert?
Wäre die Dateigröße bei einem JPG nicht erheblich kleiner??
Ach ja - das Wasser finde ich genial!
Nicht mehr ganz neu hier
erziehermail
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums