Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper quadral

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo com. habe heir mal ein Wallpaper naja Thema sollte irgendwie was mit quadral zu tun haben, wer diese firma nicht kennt sie stellen Boxen her also Lautsprecher in bester qualietät :p bidde bewerten von 1-10 ^^

anolic

Inventar

AW: Wallpaper quadral

Tacho

Also von mir bekommt es nur 5 von 10 da die schatten der boxen ein wehnig so aussehen also würden die über den boxen liegen
ansonsten gute arbeit, weiter so.

MfG:Anolic

fuffy92

Noch nicht viel geschrieben

Ja von mir gibt es 6/10 Punkte.Denn das mit den Schatten sieht echt ein wenig komisch aus.Aber der Lichtschein am Kopf sieht gut aus.
mfg

Tommasch

für die Werbung recht gut, man hat aber den Eidruck das etwas fehlt
aber tröste dich "Schönheit liegt im Auge des Betrachters"

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

ja das mit den schatten ist mir auch aufgefallen! -.- aber wie soll ich mit der Maus nen präzisen Schatten hinbekommen ... gibt es da nen trick kann mal wer nen tut posten oder seine Methode preisgeben??

Djinn_Jizzm

ja das mit den schatten ist mir auch aufgefallen! -.- aber wie soll ich mit der Maus nen präzisen Schatten hinbekommen ... gibt es da nen trick kann mal wer nen tut posten oder seine Methode preisgeben??

ich würde den schatten so machen:

-erstelle eine neue ebene unter der ebene mit der box.
-in der neuen ebene erstellst du z.b. mit dem freiform werkzeug die form, die der schatten haben soll.
-die form füllst du mit schwarz.
-auf diese ebene wendest du den filter "gaußschner weichzeichner" an (radius mal etwas rumprobieren), um die ränder des schattens etwas diffuser werden zu lassen.
-deckraft reduzieren.
-ggf. mit einer vektormaske einen verlauf erstellen um den schatten nach unten hin transparenter werden zu lassen.

viel erfolg!

X

Xean

Guest

6/10 Punkten

finde das blau passt nicht so gut rein aber sonst cool

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

5/10
grund: gut bearbeitet und so aber leider fehlt da echt noch was fuer ne werbung...
es sieht mehr nach nem wallpaper aus finde ich aber gut halt nur ich wuerde sagen thema verfehlt^^

falls ich das falsch verstanden hab und es ein wallpaper sein soll dann 7,5/10^^

frifra

who?

So 5/10. Sieht unfertig und n bischen leer aus. Die gespiegelte Boxen verstärken das noch.

Dann sind da noch ein paar Unsauberkeiten drin zB an den Schattenansätzen oder den unlogisch sitzenden Spitzlichtern (durch das spiegeln)

Tommel

still searching

Ich finde den Typen in der Mittel total austauschbar .. er hat keinen Bezug zum Rest. Farblich finde ich das auch nicht ansprechend. Gibt 3 Punkte ...

K3nobi

Nicht mehr ganz neu hier

ähm das soll keine werbung sein ich wollt mir nur ein Hintergrund basteln xD also nur was für mich! ja danke für die tipps zwecks schatten ^^ ich werds mal versuchen zu ändern !

psychomania

Sein eigener Chef

Als Werbung wäre es auch krottenschlecht!
Als Wallpaper gehts gerade mal für den privaten Gebrauch durch.
Da ist so einiges nicht so, wie es sein könnte.

GreeZ
Psychomania

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden