Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Wallpaper] Red

Silentuser

Web-Desing und Grafik

Hi, ein Wallpaper, ist schon ein bisschen her das ich es erstellt habe.

Habe nicht recht lange dafür gebraucht (ca. 45 min für beide), und ist mit einfachsten mitteln in PS überarbeitet worden.

wie findet Ihr es?

Stock (selbst erstellt in C4D)

Nachbearbeitet mit PS:

Achja, einer eine Idee wo hier die PSD Gallery hin ist, gibt es die nicht mehr?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Silentuser

Web-Desing und Grafik

AW: [Wallpaper] Red

echt? findest du?

warum? bitte um Stellungnahme ;)

Das Stock ist ein bisschen zu einsam für ein Wallpaper, das überarbeitete könnte etwas zu "rau" bzw. zu "unruhig" für den ein oder anderen sein, jedoch gefällt mir dieser Stil.

CrazyLopp

Hat es drauf

Ich muss LuckyStrike da recht geben, für mich wäre es nicht gerade die erste Wahl, wenn es überhaupt in die Wahl schaffen würde...

Aber dennoch finde ich die Bildgröße interessant 3:1...
Das ist doch mal was ^^

Silentuser

Web-Desing und Grafik

Ja ist halt ein DualMonitor Wallpaper ;)

Das Bild geht in die Richtung Abstract bzw. sollte es ;)

Liegt es am Stil, den einfachen PS mitteln oder einfach nur so warum es euch nicht gefällt?

Jesthan

Amateurkrakler

Naja die Idee dahinter, den Stock nicht so eintönig zu lassen mag ganz ok gewesen sein, aber die Umsetzung hätte ich vielleicht nicht ganz so krass getätigt.
Das Gerausche auf dem Objekt stört ein wenig. Dann hätte ich - anstatt das Objekt auszuschneiden(so sieht es jedenfalls aus) - es eher in einen anderen Ebenenmodus gesetzt.
Zu guter letzt kann man den Hintergrund vielleicht noch etwas interessanter gestalten bzw. das Objekt in Szene setzen(beispielsweise nen 3D Raum nach hinten weg, etc.).
- Das wären zumindest meine Herangehensweise gewesen. [ - trotzdem nicht unterkriegen lassen und weiter arbeiten;) ]

Ghostspotter

Aktives Mitglied

Das Original finde ich auch besser. Die Figur wirkt plastischer und die Farben leuchten richtig. Durch die Bearbeitung ist beides verloren gegangen und nichts dazu gekommen.

Silentuser

Web-Desing und Grafik

ok, dann hab ich mit der Überarbeitung wohl nicht ganz den Geschmack der Allgemeinheit getroffen :(

Aber vielen Dank für die ehrliche Kritik!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden