Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wallpaper

achimos

Weltherrscher in Spe

Hallihallo,
diesmal was anderes von mir. Ist vllt nicht so Bombe aber ich wollte einfach noch dien 2 Stern (ui endlich :D )vorm ins bette gehen kriegen. Da dacht ich mir verbind ich das praktische mit dem schönen. Kritik hätt ich trotzdem gerne ;) denn das BIld ziehrt jetzt meinen Desktop



_erinnert mcih im nachhinein sehr an galileo mysterie ;)

POST 100! Party!^^
 

speedy87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

also sieht echt cool aus ... i steh eh voll auf so etwas hmm dezent will i des jetzt nich nennen (könnte falsch verstanden werden).
Aber ich würds echt so lassen!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Wallpaper

hast es bestimmt nach dem Tut advanced-glow-effects nachgetutelt
aber nichts desto trotz schaut es sehr gut aus ;)
 

Tommel

still searching

AW: Wallpaper

Schlägt nicht ein wie eine Bombe .. aber trotzdem ganz sauber .. vielleicht hier oder da noch etwas Farbe?
 

achimos

Weltherrscher in Spe

AW: Wallpaper

Hehe. Danke. Jo ist nach dem GLow-Effekt Tut. Hab für den Hintergrund ne ebene mit schöner Textur drüber gelegt und auf multiplizieren gesetzt. Schön das es gefällt.
 
D

daniel5

Guest

AW: Wallpaper

jup bissl glow und den übergang zum schwarzen(im hintergrund) noch glätten und dann ist es der hammer!
 

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wallpaper

Eine sehr ordentliche Arbeit und mir gefällt besonders das Dezente daran. Ich würde den Himmel noch etwas glätten, finde ihn so zu grobkörnig, aber gut, das ist Geschmackssache.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.580
Beiträge
1.538.163
Mitglieder
67.497
Neuestes Mitglied
anrotiba
Oben