Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

wand einstürzen lassen,after effects

G

GreyFox1988

Guest

hi leute, kurz und knapp, ich versuch mich grad an nem intro und komm nich weiter...befasss mich seit paar tagen mit after effects und habe jetzt erstmal nen tunnel erstellt die kamera fährt den tunnel entlang bis zum ende wo eine wand ist, diese möchte ich praktisch einreissen, nicht komplett sondern nur so mittig als ob man durchne wand durchbricht,danach soll die kamera nen kleines stück durch den bruch fahren und mein logo soll erscheinen, kann mir da jemand helfen bitte?

hab heir mal das projekt geuppt mit dme logo, wenn einer so net wäre zu versuchen das mal umzusetzen und am besten gleich recordet so das ich praktisch nen tutorial hätte wäre das super.

danke im vorraus

mfg GreyFox

freixen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: wand einstürzen lassen,after effects

Hallo!
Ich glaube ich nicht, dass Du hier jemanden findest, der Dir Deine Idee fertigbastelt - hier gibt´s eher Hilfe zur Selbsthilfe.
In diesem Sinn kann ich Dir folgendes Tutorial empfehlen Zertrümmern - die Grundlagen - PSD-Tutorials.de.
Ob AE das Mittel der Wahl ist, um solch eine 3D-Simulation zu erstellen, lasse ich mal außer Betracht.

G

GreyFox1988

Guest

welches programm würdest du mir denn nahe legen?

mtl

Suppenkasper

Cinema 4D ist eine schicke Möglichkeit und (im Vergleich zu anderen 3D-Programmen) "einfach" zu erlernen.

slimline

Noch nicht viel geschrieben

After Effects ist aber auch eine feine Sache ich weiß nicht aber vielleicht hilft ein Trapcode Plugin schau doch mal auf Youtube nach Video Tutorials....

G

GreyFox1988

Guest

ja da schau ich ja seit tagen,trapcode is sicher was tolles nur war adobe an sich teuer genug find die preise für die plugins mehr als übertrieben

mamoworld

Nicht mehr ganz neu hier

In diesem Tutorial lasse ich ein kleines Stück aus einer Wand herausbrechen. Wenn du das mit entsprechend vielen Teilen machst, könntest du in etwa den Effekt bekommen, den du möchtest. Wenn du keine Real-Aufnahme sondern einen im Rechner gebastelten 3d-Raum hast, kannst du dir den Tracking-Teil natürlich sparen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden