OT
@gestandeneFrau +
@Lindhane
Wenn ihr meint, mich angreifen zu können,
[.....] Und wenn man mich jetzt wieder sperrt, weil ich euren unqualifizierten Angriff unterhalb der Gürtellinie mit "offenem Visier" beantworte - nun gut.
Vielleicht verinnerlicht ihr folgendes:
Was mir etwas fehlt, ist das Gespühr,
Auf diesen Halbsatz des TE ging mein anschließender Kommentar ein. Und der war genauso "hilfreich" wie alle andern auch.
Siehst Du, Lindi, man kann halt nicht alles wissen - obwohl diese Art der Freistellungshilfe schon seit Urzeiten in Ps untergebracht ist. Habe ich dir deshalb Nichtwissen unterstellt?
Und jetzt kommt der dickste Hund an Unterstellung gepaart mit Lerndefizit:
Zitat von annabellkiara:
Und dann kommt da noch ein gewisses Maß an natürlicher Begabung dazu.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Also ich hatte keinerlei natürliche Begabung. Habe das Meiste hier gelernt und mit einigen anderen Tutorials. Welche Begabung braucht man denn dazu???? Das weißt du doch sicherlich und wirst es mir gern erzählen. Schließlich hast du es ja drauf, wie man lesen kann.
Obwohl... ich finde bei dir im Profil keinerlei Composings
Gespür für gute Freistellung kann man durch Übung erlernen, wobei ein "gewisses Maß an Begabung" dabei hilft. Das war meine Aussage, welche von vielen nachfolgenden Kommentatoren ebenso dargelegt wurde. Falsch? Muß ich, um dies festzuhalten, hier "Composings" einstellen?
Und,
natürlich hab ichs drauf. Dies muß ich aber nicht jedem Foristen hier täglich beweisen. Diesen Kommentar unterhalb des "Avatars" den Du mir als meinen Sermon unterjubelst und mit dem Du deinen Angriff auf mich versucht hast zu untermauern, kommt nicht aus meiner Feder. Der ist scheinbar systembedingt und hat mich auch gestört. Erkundige dich entsprechend bei deinem Lieblingsmoderator.
Und
vielleicht noch ein
Kommentar zum Thema: Wer fleißig übt, wird es sicher zu schönen Montagen hier im Forum schaffen, ob es ohne natürliches Gespür für die Feinheiten der Freistell-Technik zu viel mehr reicht, wage ich zu bezweifeln. Begabung kann man nunmal nicht erlernen.
Ich habe jetzt mal direkt im Poting die entsprechenden Stellen entfernt.
Man kann durchaus kontrovers auf sachlicher Ebene diskutieren, ohne andere User zu beleidigen.
Und nochmals weise ich auf die Forenregeln hin, die hier einen freundlichen Umgangston festschreiben.
pepexx
Mod