Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wappen

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
wollte mal fragen ob ihr mir weiterhelfen könnt!

Und zwar brauche ich dabei hilfe, um ein Wappen wie hier zuentwerfen .
Ich arbeite mit Photoshop CS 3 und komme damit auch super zurecht banner etc.
Nur bei Wappen scheitere ich,kennt einer gute Tutorials oder kann mir dabei ein bisschen helfen??
Achja,und kennt wer von euch eine Seite wo man gute Formen für die Wappen herbekommt,da meine selbstgemachten nicht so gut werden =/

Photoshop

KaisyTom

Aktives Mitglied

AW: Wappen

Auf dieser Seite sind eigenltich schon ein paar gute zum thema zu finden, für 3D effekte empfehle ich dir die suche im bereich der Texteffekte, wenn du schon so viel kannst sollte es für dich ein leichstes sein das auf ein wappen zu übertragen.

liquid_black

Hat es drauf

könntest ja auch versuchen ein plastisches wappen mit einer 3d software zu erstellen .. z.b. mit blender ..vektorgrafiken die du dir im netz als inspiration anschauen kannst gibt es genug im netz wenn du danach googlest. so lassen sich auf jedenfall nicht nur leicht wappen erstellen , sondern auch kleinere wappen animationen im gif format da du ja nicht mehr an perspektiven gebunden bist

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Die kenn ich schon,die Formen hab ich jetzt ganz gut hinbekommen..nur wie soll ich die Wappen so professionell füllen,und womitkann man bei Photoshop am besten ausschneiden?

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

was meinst du mit Daten?..mich würde halt mal interessieren wie man dieses geile Silber hinkriegt,und dann noch Orange drauf..oder das da in der Mitte füllen mit der Flagge von Holland,muss man die vorher zurecht schneiden?

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Noch für niemanden,will aber bei meinem Browsergame für andere Vereine demnächst Wappen herstellen,da pro Tag mehrere 20-30 Anfragen reinkommen..nur halt mal bisschen kennen lernen wie man das alles macht etc.

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team

Bei 20 bis 30 Anfragen täglich würd ich mir was anderes einfallen lassen als höchst allgemein bis planlos in einem Forum rumzufragen und mich zu wundern keine zielgerichteten Antworten zu kriegen …

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

Ja hab nochmal eine Frage und zwar wenn ich ein Bild in eine Form einfügen will muss ich das passend zur Form ausschneiden?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden