Lernen, lernen, lernen
Was kann Docma denn dafür, wenn die Warnungen direkt von Adobe und Wacom gekommen sind?Immer diese Panikmache *kopfschüttel*
Du Glückspilz ...Die Warnungen von Docma kann ich nicht bestätigen
... und wenn schon, kann doch trotzdem Bugs haben.läuft alles stabil und einwandfrei
das ist durchaus denkbar... mir sind nur keine über den Weg gelaufen bis jetzt.... und wenn schon, kann doch trotzdem Bugs haben.
... mir sind nur keine über den Weg gelaufen bis jetzt
Wobei ich bei Adobe eher das Problem im mangelnden Support sehe, High Sierra ist seit einem Jahr für die Entwickler frei und das Filesystem ist auch schon einige Monate frei zum testen. Geschlafen halt, aber Geld kassieren.
If you’re running Illustrator on macOS High Sierra, turning off “GPU Performance” fixes the canvas glitches.
Lernen, lernen, lernen
Who is that?@TWIMC:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums