AW: Warum einen Mac ???
Ok, dann nochmal danke!
Macht es einen großen Unterschied, ob ich 2,0 oder 2,4 GHz hole ???
Dennis
Ok, dann nochmal danke!
Macht es einen großen Unterschied, ob ich 2,0 oder 2,4 GHz hole ???
Dennis
aka denyo111
... ne Tastatur + Maus etc., ...
Aktives Mitglied
Kannst du das bitte mal erklären?
aka denyo111
Ich arbeite gerne mit Tastatur und Maus, habe keine lust, dass nach ca. 1/2 Jahr ein paar tasten nicht mehr funzen!
Ich habe/ hatte das bisher immer an meinem Pc!...
Aktives Mitglied
Ich arbeite gerne mit Tastatur und Maus, habe keine lust, dass nach ca. 1/2 Jahr ein paar tasten nicht mehr funzen!
Ich habe/ hatte das bisher immer an meinem Pc!
Dennis
jobmann
Guest
Aktives Mitglied
das gerät später wieder zu veräußern, macht normalerweise kein mensch. das, was ich von anfang an dort reinstecke- was nicht wenig ist- und die dinge, die noch hinzukommen werden, machen aus dem ding eine geldvernichtungsmaschine.
Kackbratze / Fantasynarr
Veteran
Ein Aspekt, der hier leider sehr vernachlässigt wird, ist die Qualität der Bildschirme. Bei den MAC-Books haben die Bildschirme eine Farbechtheit von 99.98%.
Kackbratze / Fantasynarr
99,98 Prozent von was? Hast du da ne Quelle für? Würde mich nämlich deshalb interessieren, weil mir die Farben, sowohl auf den iMacs an der FH, als auch auf den Macbooks meiner Kommilitonen enorm schief vorkommen. Besonders die hellen grautöne scheinen da meiner Beobachtung nach immer ins gelb-graue abzurutschen.
Außerdem sind doch, wenn ich mich richtig erinnere (korrigiert mich wenn ich falsch bin) die Displays der neueren Macbooks allesamt nicht entspiegelt, was zwar schick aussieht, aber Grafikbearbeitung in hellen Umgebungen zum Grauen macht?
Aktives Mitglied
Mac ist halt schicker... aber nicht unbedingt besser. Wurde hier ja aber auch schon ein paar mal aufgeführt...
aka denyo111
...Und von Toschiba gibt es, beispielweise, ein sehr gut aussehendes Notebook zum Preis eines MacBooks....
Das Ganze fängt aber an sich zu wiederholen. Meine kleine Meinung am Rande: Thread schließen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums