Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Warum ist das Bild unscharf? Kennt jemand die Gründe?

Ich glaube nicht, das derart abstrakte Erläuterungen dem TE wirklich helfen, etwas für ihn brauchbares daraus abzuleiten, geschweige denn, seine Probleme in den Griff zu bekommen .
Und ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, ein verkleinertes Bild zur Beurteilung der Schärfe zu posten. Und schon gar nicht, dass nach dem Hinweis, nochmals ein verkleinertes Bild gezeigt wird.
Solche Hinweise sind entbehrlich. Wenn Du mein Posting nicht magst, dann melde es einem Mod, der kann ja alles löschen.:teufel2:
Wenn ein Teammitglied nicht mal erkennt, worauf es wirklich ankommt, dann gute Nacht.

Fotografie

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Ich mag solche Adleraugen wie @Rata eigentlich gar nicht :D
Ich schon. Wir sollten froh sein, dass Rättchen uns noch lange Zeit erthalten bleibt.
Wenn Du mein Posting nicht magst, dann melde es einem Mod, der kann ja alles löschen.:teufel2:
Warum denn, Dein Posting soll weiter bestehen bleiben, fertig! Sicherlich gibt's der eine oder andere User, der gerne Deine Postigs liest.
Übrigens, falls dass Du es nicht gemerkt hast, haschelsax ist selber ein Moderator. Wenn er wollte, hätte er Dein Posting längst ins Nirvana geschickt.

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich könnte das
Und ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, ein verkleinertes Bild zur Beurteilung der Schärfe zu posten. Und schon gar nicht, dass nach dem Hinweis, nochmals ein verkleinertes Bild gezeigt wird.
Solche Hinweise sind entbehrlich. Wenn Du mein Posting nicht magst, dann melde es einem Mod, der kann ja alles löschen.:teufel2:

Ich könnte das auch tun, aber wozu?
Du hast doch auch das Recht deine Meinung zu sagen, genau wie ich. Auch wenn sie sich nicht decken.

Der von mir kritisierte Post wird dem TE nicht wirklich helfen. Es ist halt immer eine Frage von: Wie versuche ich jemanden zu helfen. Und da ist es mMn immer hilfreich, auf einfache Weise Dinge und Zusammenhänge zu erläutern. Das schien mir bei deinem Beitrag nicht der Fall zu sein.
Als Teammitglied habe ich schon erkannt, dass man Fragestellern sinnvolle Antworten geben sollte. Ich kann aber niemanden dazu zwingen, dass er Vorschläge (z.B.vergrößerbare Vorschaubilder) auch umsetzt.
Aber wenn das das Kriterium für dich ist, um festzustellen, dass ein Teammitglied nicht erkennt worauf es ankommt, ja dann...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden