Aktives Mitglied
Hallo.
Mir ist bei den vielen Bildern hier aufgefallen, das immer nur einfache
Standardmaterialien, shader oder standard Texturen verwendet werden.
An das Objekt angepasste Texturen, mit Verschmutzung usw benutzt
anscheinend niemand, jetzt ist mir nicht ganz klar wieso eigentlich?
Gib es keinen Bedarf an speziell angepassten Texturen, oder ist es
nicht sogar so das Objekte die ohne sie nicht gut aussehen (z.B. Blumen),
von euch daher sogar erst garnicht gemodellt werden?
Oder ist nur vielen garnicht bekannt wie man Texturen speziell für ein
bestimmtes Objekt erstellt / anpasst?
Mfg, JM
Mir ist bei den vielen Bildern hier aufgefallen, das immer nur einfache
Standardmaterialien, shader oder standard Texturen verwendet werden.
An das Objekt angepasste Texturen, mit Verschmutzung usw benutzt
anscheinend niemand, jetzt ist mir nicht ganz klar wieso eigentlich?
Gib es keinen Bedarf an speziell angepassten Texturen, oder ist es
nicht sogar so das Objekte die ohne sie nicht gut aussehen (z.B. Blumen),
von euch daher sogar erst garnicht gemodellt werden?
Oder ist nur vielen garnicht bekannt wie man Texturen speziell für ein
bestimmtes Objekt erstellt / anpasst?
Mfg, JM