Hallo zusammen. Momentan versuche ich mich an meinem ersten eigenen Projekt und stehe gerade vor einem Problem. Unterhalb der Klappe möchte ich ein paar Nieten einsetzten. Auf dem kompletten Objekt habe ich das schon mehrfach gemacht, indem ich die Niete extern eingefügt habe und es hat immer geklappt. Hier allerdings sehe ich im Mesh die Niete, auf dem gerenderten Bild aber nicht. Kann mir einer sagen, warum.
Nicht erschrecken, ich hab versucht, meine Datei anzuhängen und vermutlich werdet ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil ich beim Modelieren alles verkehrt gemacht habe - es geht bestimmt einfacher
und hier das Resultat des Renderings
Bin ja gespannt, woran es liegt. Achja, wenn ich die Niete nach aussen verschiebe, so dass sie deutlich ausserhalb des Meshes liegt, kann ich sie sehen, allerdings eben auch deutlich von der Wand weg.
Nicht erschrecken, ich hab versucht, meine Datei anzuhängen und vermutlich werdet ihr die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, weil ich beim Modelieren alles verkehrt gemacht habe - es geht bestimmt einfacher
und hier das Resultat des Renderings
Bin ja gespannt, woran es liegt. Achja, wenn ich die Niete nach aussen verschiebe, so dass sie deutlich ausserhalb des Meshes liegt, kann ich sie sehen, allerdings eben auch deutlich von der Wand weg.