Lernen, lernen, lernen
Einem Falschparker wird auf besondere Art bestraft.
Aber was wird die Stadtreinigung dazu sagen?
Lernen, lernen, lernen
antonio_mo
Guest
Wo holst Du bloss immer diese "Links" herAber was wird die Stadtreinigung dazu sagen?
Nicht mehr ganz neu hier
Das wundert mich auch. Danke für diesen Link.Was mich jedoch etwas wundert, das der Beamte vor Ort den Falschparker mit stark eingeschränkter Sicht hat wegfahren lassen.
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Solche Sachen machen meist auf Facebook die Runde und kommen in der Regel von hier.Wo holst Du bloss immer diese "Links" her
Lernen, lernen, lernen
Das Zauberwort heißt: Durch die Webwelt gleiten und Dich überraschen lassen ...Wo holst Du bloss immer diese "Links" her
... Was mich jedoch etwas wundert, das der Beamte vor Ort den Falschparker mit stark eingeschränkter Sicht hat wegfahren lassen.
Liebe Grüße, Patrick
Fotomanie
andemande
Guest
@PaulineFinde ich absolut nicht lustig... Mich würde interessieren ob Ihr auch noch Eure Späße macht, wenn es Euer Auto wäre...
VG
Pauline
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums