Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was für Designer

Ich wurde mal wieder von aufmerksamen Usern auf Links gestoßen, die wirklich sehenswert sind und die ich euch heute zeigen möchte.

Designer_1.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot digitalsynopsis.com

Beginnen wir mit den 27 lustigsten Postern und Grafiken, die Designer betreffen. Da sind wirklich lustige Sachen dabei - wenn auch in Englisch, aber sie sind verständlich - versprochen ;) Bei Nummer 8 hat's mich vom Stuhl gehauen.

Hier geht's zu den Bildern:

» 27 Funny Posters and Charts

Designer_2.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot digitalsynopsis.com

Und hier noch 20 Lügen, die Designern ihren Kunden auftischen und was sie in Wirklichkeit bedeuten. Auch hier sind sehr gute Sachen dabei, der ein oder andere Designer wird sich sicherlich in manchen Aussagen wieder erkennen oder ertappt fühlen.

Hier geht's zur Seite:

» 20 Lies Designers tell their Clients

Ganz unten auf der Seite gibt es auch noch Links zu ähnlichen Bildgalerien, alles Designer betreffend. Auch empfehlenswert dabei: Dinge die Kunden sagen, wenn sie nicht zahlen wollen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag,

eure Jenny

Was für Designer

S

Sandra Kaufmann

Guest

Ja, da sind so manche Höflichkeitsfloskeln drin um die Wahrheit zu vertuschen. Was tut man nicht alles um den Kunde bei Laune zu halten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden