CANONier
AW: Was für eine Spiegelreflexcamara?
Sicher ist sie zu langsam.
Ich möchte das jetzt auch nicht in Frage stellen.
Es ging mir hauptsächlich um die "falschen Ratschläge", die hier erteilt wurden.
Die Serienbildgeschwindigkeit ist natürlich deutlich zu langsam. Und auch andere Faktoren tragen nicht gerade dazu bei das "Problem" zu "entschärfen", welches man hat, wenn man schnelle Bewegungen fotografiert.
Nun auch mal was "konstruktives" von mir
Schau doch mal hier rein:
Diese Bridge cam ist wahnsinnig günstig für das, was sie kann.
Sie sieht aus wie eine DSLR, sie ist im prinzip auch eine, nur man kann das Objektiv nicht tauschen.
Das ist bei dieser Kamera aber auch nicht nötig, da sie mit einem
Lichtstarken Objektiv ausgestattet ist, welches mit der Brennweite
von 28mm-400mm nahezu alle Bedürfnisse Abdeckt. Das Objektiv besitzt einen intergrierten Bildstabilisator, mit dem du auch aus der Hand und bei längerer Belichtungszeit fotografieren kannst. Ausserdem ist der Blick durch Sucher und über Live-View mit Stabi deutlich angenehmer, vor allem bei hoher Brennweite.
Das ist meiner Meinung nach GENAU das, was du brauchst.
Preis ca 500 Euro
Ausstattung: Alles, was du brauchst und brauchen wirst
Ich hoffe, dass ich jetzt auch was produktives sagen konnte.
Ich denke, dass damit das Problem gelöst ist, wenn da nicht doch ein Manko wäre, mit
dem du dich vielleicht noch abfinden müsstest.
Das wäre: Die Kamera hat leider nicht soo eine hohe Serienbildgeschwindigkeit. Das heißt ca 1 Bild pro sekunde.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur schnelle Bewegungen fotografierst. Daher kann ich dir, auch bei
deinem Budged NUR ZU DIESER KAMERA RATEN
Ich würde mich über eine Rückmeldung des "Thread-Fragestellers"
freuen. Danke
Liebe Grüße
Sicher ist sie zu langsam.
Ich möchte das jetzt auch nicht in Frage stellen.
Es ging mir hauptsächlich um die "falschen Ratschläge", die hier erteilt wurden.
Die Serienbildgeschwindigkeit ist natürlich deutlich zu langsam. Und auch andere Faktoren tragen nicht gerade dazu bei das "Problem" zu "entschärfen", welches man hat, wenn man schnelle Bewegungen fotografiert.
Nun auch mal was "konstruktives" von mir
Schau doch mal hier rein:
Diese Bridge cam ist wahnsinnig günstig für das, was sie kann.
Sie sieht aus wie eine DSLR, sie ist im prinzip auch eine, nur man kann das Objektiv nicht tauschen.
Das ist bei dieser Kamera aber auch nicht nötig, da sie mit einem
Lichtstarken Objektiv ausgestattet ist, welches mit der Brennweite
von 28mm-400mm nahezu alle Bedürfnisse Abdeckt. Das Objektiv besitzt einen intergrierten Bildstabilisator, mit dem du auch aus der Hand und bei längerer Belichtungszeit fotografieren kannst. Ausserdem ist der Blick durch Sucher und über Live-View mit Stabi deutlich angenehmer, vor allem bei hoher Brennweite.
Das ist meiner Meinung nach GENAU das, was du brauchst.
Preis ca 500 Euro
Ausstattung: Alles, was du brauchst und brauchen wirst
Ich hoffe, dass ich jetzt auch was produktives sagen konnte.
Ich denke, dass damit das Problem gelöst ist, wenn da nicht doch ein Manko wäre, mit
dem du dich vielleicht noch abfinden müsstest.
Das wäre: Die Kamera hat leider nicht soo eine hohe Serienbildgeschwindigkeit. Das heißt ca 1 Bild pro sekunde.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du nur schnelle Bewegungen fotografierst. Daher kann ich dir, auch bei
deinem Budged NUR ZU DIESER KAMERA RATEN
Ich würde mich über eine Rückmeldung des "Thread-Fragestellers"
freuen. Danke
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet: