Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was für Ram??? kann ich nutzen

liselotte

Bärliner Jung

Hi Leutz
Ich habe ein paar Ram, Corsair cmx1024-3200c2 400 Mhz geschenkt bekommen, 2GB, die wollte ick Mutti in Ihren Compi hauen, nun weiß ick nicht ob das möglich ist?

Mutti fährt einen AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) 3000+
Mit einem Muttiboard K8NF4G-VSTA
Everest sagt
Motherboard ID 63-104-0000010-00101111-051206-nVidia$K8N4V104_K8NF4G-VSTA BIOS P1.10
Was immer das heißen mag.:(

Nun ist guter Rat teuer ich hoffe Ihr könnt mir helfen mehr Infos habe ich nicht herausbekommen.

Oder vllt doch, da steht so viel.

Vielen Dank und Frohes Fest
liselotte:)

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Was für Ram??? kann ich nutzen

joa der ram sollte passen.

beim nächsten thread aber bitte nicht berlinern, das erleichtert das lesen nicht wirklich.

mfg

northC

Hat es drauf

Solche Angaben findest du immer auf der Herstellerseite oder im Handbuch:
ASRock > Products > K8NF4G-VSTA
Wie RagingPixels schon vermutet hat passt der RAM, sofern es sich um maximal 2 Gigabyte handelt. Mehr wird vom Board nicht unterstützt.

Gruß

liselotte

Bärliner Jung

Danke für eure Mithilfe, ich dachte ich bekomme raus welcher Ram eingebaut (über Everest, DDR 1 o. DDR2 ?? alles für mich Böhmische Dörfer) ist. Jetzt ist es mir auch klar geworden, dank Euer Hilfe. Ich war wohl nicht auf den richtigen Seiten und wusste nicht wie ich es rausbekommen soll.
Jetzt wird sich Mutti freuen.

Frohes Fest
MfG
liselotte

mgrk

Aktives Mitglied

Für solche Geschichten kann man sich auch mal ein kostenloses Tool wie SIW oder so gönnen. Da sieht man, was der PC verträgt und was sonst so noch in Ihm "rumalbert" :) Frohe Weihnachten :)

liselotte

Bärliner Jung

Für solche Geschichten kann man sich auch mal ein kostenloses Tool wie SIW oder so gönnen. Da sieht man, was der PC verträgt und was sonst so noch in Ihm "rumalbert" :) Frohe Weihnachten :)

Ho,ho, ho
Ich dachte mit everest bin ich gut gedient.
SIW kenn ich gar nicht, es gibt bestimmt noch mehr tools aber wenn man hardware- mäßig bis unbedarft ist darf man doch fragen.
Ich werde das tool mir mal anschauen, versprochen.
Frohes Fest

Ho,ho, ho
Ich dachte mit everest bin ich gut gedient.
SIW kenn ich gar nicht, es gibt bestimmt noch mehr tools aber wenn man hardware- mäßig bis unbedarft ist darf man doch fragen.
Ich werde das tool mir mal anschauen, versprochen.
Frohes Fest

Tools gibt es genug. Everest hat auch schon einen Nachvolger, was mal dessen Vorgänger war:
AIDA

Gruß

willystyle

Noch nicht viel geschrieben

everest ist schon ok, ich nutz das auch immer!!
hab damit eigentlich auch immer dan ram auslesen können!!
schöne weihnachten!!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden