Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet ihr von dem Bild

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Ich finde es super man merkt auch das der Mann etwas friert, da seine Finger etwas eingefroren sind und man bemerkt es auch an den Haaren und am Bart.
Soll das denn so sein?
 

Fotografie

Nican

ambitionierter Amateur

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Hallo,
Glückwunsch zur schönen Cam.
Zum Bild:
- die Bildwirkung erhöht sich durch einen engeren Bildausschnitt
- dann könnte mE der Kontrast für ein sw-Bild deutlicher angehoben werden
- mir würde deutliches Auge besser gefallen - die dunkle Sonnenbrille wirkt sehr dominant
- auf mich wirkt die Hand am Hals nicht so toll.

Hab mal einen Bearbeitungsvorschlag eingestellt:


Nican
 

Spagheddy

Nudel

AW: Was haltet ihr von dem Bild

mir nicht so.
ich fand das original garnicht schlecht.
die jacke und der schal gehen so schön nahtlos in die bartstoppeln über.. ;)
der hintergrund ist superschön.
 

dicker001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Hallo
ich bin neu hier,ich finde das das 4te Bild am besten ist,das erste Bild ist viel zu scharf das 2te da wird mir schwindelig wenn ich es anschaue :) und das 3te ist auch noch gut.
mfg Thorsten
 

H4RDC0R3

Rest in Pieces

AW: Was haltet ihr von dem Bild

--> Krass überschärft, dementsprechend auch verrauscht, was das eigentlich ruhige Bokeh komplett zerstört.
 
P

Phosphoridos

Guest

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Schärfe wurde stark bearbeitet, versaut fast das ganz bild. aufnahmeposition ist ganz nett, pose wirkt 100% gestellt, da kann man auch noch dran arbeiten. weiterhin frage ich mich, warum das bild in schwarz-weiß ist, es wirkt nicht wirklich wie ein bild, was für schwarz-weiß konzipiert wurde...
 

jensross

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr von dem Bild

Ich finde es sieht so aus, als ob die Blende zu gering ist. Am Bart scheint es halbwegs scharf zu sein, wobei es im gesamten etwas verwackelt ist. Zu den Haaren hin sieht man eindeutig den unschärfeverlauf. Kannst du mal die EXIFs posten - zumindest Belichtungszeit, Blende, Iso.
Mit schärfen fängt es an zu sehr zu rauschen und ohne wirkt es unscharf. Also vom Bildausschnitt her ist es interessant, aber alles andere... :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben