Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Also mir gefallen beide Versionen richtig gut. Man muss immer sehen, welchen Zweck sie erfüllen müssen, wofür sie stehen.
Sind wirklich gut gelungen.
 
Q

Qaram

Guest

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

bei mir ebenfalls die meinung: ohne siehts doch besser aus :)
schön gmacht!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Hallo
für die beiden neuen Vorschläge gilt m.E.:
der Entwurf ohne Dreieck wirkt deutlich harmonischer. So gefällt es mir jetzt sehr gut. :daumenhoch: würde diesen nehmen.
 

Thorte76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Hi!

Beide Versionen gefallen mir auch sehr gut!
Eine sehr gute Arbeit.

LG
Thorsten
 

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Gratulation zur äußerst gelungenen Gestaltung des Phönix.

Was die Meinungsabstimmung betrifft, wirkt die Sache auf mich so:

Phönix im Dreieck kommt in der Ursprungsvariante besser als in der neuen Version. Ich glaube, dass liegt daran, dass man bei dem nicht durchtrennten Kopf und dem hauptsächlich im Dreieck befindlichen Rumpf mit Flügeln der ersten Variante den Gesamteindruck des Vögelchens besser "auf den ersten Blick wahrnimmt".

Für mein Auge gewinnt aber ganz klar die gänzlich befreite Variante. Da sieht man erst, wie schön Rumpf und Federn durch schlichte aber sehr ansprechende Linienführung herausgearbeitet sind.

Mich irritiert die ganze Zeit nur ein einziger quälender Gedanke:

was zur Hölle könnte man mit diesem schönen Motiv anfangen???

Die Bedarfsfälle für Familienwappen auf stattlichen Langschilden sind ja eher rar geworden ... :))

Freue mich auf die nächste Überraschung aus Deiner PS-Feder,

Hungry Tiger
 

Biggrafics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Hallo! Ich hab diesen Phönix eigentlich für jemanden hier im Forum gemacht. Er hatte bis jetzt ein Logo, dass nicht ganz lizenzfrei war.
Ich war ganz stolz drauf und hätte auch nur 30 Euronen verlangt aber ihm wars dann zu langweilig :'(
 

retak

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

ohne das Dreieck sieht er super aus, gratuliere zu dem tollen Arbeitsergebnis.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Hallo! Ich hab diesen Phönix eigentlich für jemanden hier im Forum gemacht. Er hatte bis jetzt ein Logo, dass nicht ganz lizenzfrei war.
Ich war ganz stolz drauf und hätte auch nur 30 Euronen verlangt aber ihm wars dann zu langweilig :'(

^^ehrlich??

mir gefällt er. wir kennen zwar die hintergründe nicht, aber auf jeden fall ein gutes ergebnis (ohne dreieck).

lg
MrB
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

Hallo! Ich hab diesen Phönix eigentlich für jemanden hier im Forum gemacht. Er hatte bis jetzt ein Logo, dass nicht ganz lizenzfrei war.
Ich war ganz stolz drauf und hätte auch nur 30 Euronen verlangt aber ihm wars dann zu langweilig :'(


aha, hat denn Dein Auftraggeber Dir bestimmte Vorgaben oder Richtlinien gegeben, denn in Farbe wurde es mir zwar weniger gut gefallen aber ihm evt nicht "langweilig" vorkommen
 

elfriedejelinek

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

von der form her schon sehr schön, was das dreieck angeht muss ich mich den vorrednern anschliessen, es passt noch nich so richtig würde da noch n bissel rumprobieren. ich persönlich finde de zweite version mit dreieck besser, ohne wirkt es ein bisschen einfach und herkömmlich, nicht besonderes oder aufregendes auch wenn es trotzdem sehr schön ist. noch was, muss nicht sein aber ich fänds toll wenn du da etwas rot reinbringen würdest, is ja schliesslich auch ein feuervogel, vllt. die oberen konturen der inneren weißen flügel rechts und links aber auf keinen fall zu viel.
finde das würde gut wirken und zum thema passen muss aber nicht sein, so gefällts mir auch.

lg EJ
 
Zuletzt bearbeitet:

drunken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr von diesem Phönix?

nicht mein fall mit dem dreieck...warum den schönen vogel in ein dreieck pakcen?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben