Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist besser GoLive oder Flash

Design007

Noch nicht viel geschrieben

Bin momentan hin und her gerissen zwischen den Programme GoLive und Flash. Klar jedes Programm hat seine Vor- und Nachteile aber welches würde ihr mir empfehlen?
Ich muss mich entscheiden in welchem Programm ich mich schulen lassen möchte.

Gruß
Mike
 

AW: Was ist besser GoLive oder Flash

golive ist ein Program zur Erstellung von Webseiten, wie Dreamweaver.
Wird aber von Adobe nicht weiter entwickelt.

Flash ist ein Animierungsprogram zur Erstellung multimedialer Inhalte.

Du solltest dir mal über die Unterschiede klar werden bevor du dich entscheidest.
 
G

graubart

Guest

AW: Was ist besser GoLive oder Flash

Hallo,

mal davon abgesehen, für was du dich entscheidest ist es schon sehr komisch das eine Ausbildung mit GoLive angeboten wird.
Abgesehen davon, kenn ich deine Vorraussetzungen nicht und weiß auch nicht was im Ergebniss bei dir rausspringen soll, würde ich auf jeden Fall einen Lehrgang vorziehen wo erstmal der Grund vermittelt wird, wie HTML und CSS, ohne einen grafischen Editor.
Viel Erfolg.

Gruß graubart
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Was ist besser GoLive oder Flash

Also, da GoLive wie bereits erwähnt für die Erstellung von HTML Seiten gedacht ist, solltest Du einen Grundlagen Kurs HTML dem von GoLive vorziehen. Wenn Du an Animationen interessiert bist, dann empfehle ich dir Flash! Meine persönliche Meinung ist, dass Flash für Webseiten eher ungeeignet ist!
 

Skere

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was ist besser GoLive oder Flash

Man sollte natürlich beides können wobei du dir erstmal die HTML Grundlagen beibringen solltest. Ohne GoLive. ;)
 

contetix

contetix

AW: Was ist besser GoLive oder Flash

GoLive ist ein Produkt, das nicht weiter entwickelt wird.
Flash dienst datz, Animationen zu erstellen, ist also nicht in erster Linie ein Webseiten-Editor. In zweiter Linie auch nicht.
 

cetec

Painter

AW: Was ist besser GoLive oder Flash

Schulung auf Golive ? Das halte ich dann 'mal für einen vorgezogenen Aprilscherz. Einführung in Windows 98 könnte dazu passen. -
 

rolfi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was ist besser GoLive oder Flash

Ich glaubs sofort.

Wenn ich manche Weiterbildungskataloge bei uns anschaue ... MS Access 2002, Adobe Photoshop CS, ....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben