Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist eine Energetische Form?

Eli93

Aktives Mitglied

Hi, ich hatte vor kurzem in der Ausbildung was zu Formen Aufgeschrieben. Aber mir fällt einfach nicht mehr ein was eine "Energetische Form" ist. Hat vielleicht jemand ne kurze Beschreibung? Google gibt da nichts brauchbares her.

PS: ja das ist wahrscheinlich nicht der Ideale Bereich aber wusste nicht wo das sonst hin sollte

Photoshop

Hades13

Irgendwas

AW: Was ist eine Energetische Form?

ist schwierig zu sagen wenn man es aus dem Zusammenhang herausgerissen vorgeworfen bekommt.
Zu welchem Thema hast du es denn aufgeschrieben?

Gruß

Eli93

Aktives Mitglied

allgemein zum thema formen die hatten wir sonst noch aufgeschrieben:
Dreieck, Quadrat, Kreis, Organische Form, Kristalline Form, Integrationsformen

aber die versteh ich alle nur bei Energetische kann ich mich nicht mehr erinnern

Hades13

Irgendwas

Lexi: Energetisch

Ansonsten kann ich mir nur den Formenfluß vorstellen. Sprich das man Formen fließend in einander übergehen lassen sollte.
Also nichts kantiges oder abgehaktes was das Auge stört.
Jedoch kann ich nichts genaues zu dem was du notiert hast sagen da ich ja die Vorlesung o.ä. nicht besucht habe.
Hoffe es hat dennoch geholfen.

Was für eine Ausbildung ist es denn?

Gruß

Eli93

Aktives Mitglied

Danke für deine Antwort
das die Form eher weiche kanten hat oder fließende Übergänge klinkt nachvollziehbar. Ich denke das ich einfach ein bisschen was in der Richtung schreiben wenn das gefragt wird. Diese Beschreibungen sind schließlich sehr wage.

PS: "Media Design"

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden