Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was könnt ich noch ändern?

simonpicos

Mod | Forum

AW: Was könnt ich noch ändern?

und biete es allen kostenlos zum Download an denen es interessiert.

Foren mit Sicherheitslücken anzubieten (auch kostenlose) ist ziemlich riskant...

Falls dich meine Aussagen verletzt haben sollten, tut mir das leid. Trotzdem solltest du mit Kritik an offensichtlichen Mängeln umgehen können und diese dann auch zur Verbesserung deines Produkts einsetzen..

//edit

Crosspostings sind hier auch net so gern gesehen...

Zuletzt bearbeitet:

O

OneTemplates

Guest

Kritik und Herabwertung sind zwei Seiten. Klar bin ich über Hinweise zur Sicherheit dankbar, aber man könnte es auch anders formulieren als es in den Dreck zu ziehen.

Mit Java Script hab ich kaum Erfahrung, ich benutze im Forum nur damit ich Smileys und BBCode im Formular einfügen kann, dass es dadurch möglich ist Schadhaften Code auszuführen war mir nicht bewusst. Über die Aufklärung bin ich auch Dankbar, aber das heißt nicht dass man es gleich in die Tat umsetzen muss @ Cebito - Das Thema hab ich gelöscht

simonpicos

Mod | Forum

Kritik und Herabwertung sind zwei Seiten. Klar bin ich über Hinweise zur Sicherheit dankbar, aber man könnte es auch anders formulieren als es in den Dreck zu ziehen.

Mit Java Script hab ich kaum Erfahrung, ich benutze im Forum nur damit ich Smileys und BBCode im Formular einfügen kann, dass es dadurch möglich ist Schadhaften Code auszuführen war mir nicht bewusst. Über die Aufklärung bin ich auch Dankbar, aber das heißt nicht dass man es gleich in die Tat umsetzen muss @ Cebito - Das Thema hab ich gelöscht

Was cebito dort eingefügt hat war kein schadhafter Code.. es war nur eine harmlose Demonstration dessen, was man mit einer Zeile Code machen kann.. überlege mal du müsstest in deinem Forum dauernd Themen löschen weil irgendjemand auf die lustige Idee gekommen ist eine unendliche schleife von alertmeldungen reinzuschreiben...

O

OneTemplates

Guest

Und wie würdet ihr mir empfehlen das zu unterbinden?

T

Tammo01

Guest

In allen Foren in denen ich nach Meinungen zu meiner Seite und dem Forum gefragt habe, ist dies hier das einzige wo so -fast schon beleidigenden- Antworten kamen.

Wenn ich gewusst hätte das solche Antworten kommen hätt ich gar nicht nach eurer Meinung gefragt!
Mfg

Hi,
also ... es waren bestimmt einige Antworten sehr deutlich aber beleidigende habe ich beim lesen nicht gefunden.

Ich denke alle hier finden es total super das sich jemand die Arbeit macht ein Forum für alle zur Verfügung zu stellen.
Meine Hochachtung für Dein Vorhaben ist Dir sicher und da bin ich sicher nicht der einzige.
Aber: Ein Forum für andere zur Verfügung zu stellen sollte auch schon bedeuten das man die aktuellen Sicherheitsstandards erfüllt. Ich denke, da stimmst Du zu.

Wo Du Dein Forum sonst vorgestellt hast weiss ich nicht. Aber was ich hier fand waren gute Testergebnisse für die man sonst teuer bezahlen muss.

Ich würde mir wünschen das Du die erwähnten Probleme löst ... dann würd' ich mir das Forum auch holen ;-)

une_art

Wissenssauger WS2100

Hey OneTemplates,

ich finde die Idee, ein kostenloses Forum anzubieten sehr gut, das schon einmal vorweg.
Wenn sich das ganze aber in irgendeiner Weise verbreiten soll, müssten die Sicherheitsprobleme natürlich behoben sein. Denn sobald sich das rumspricht, und das würde es sich bestimmt schnell, würden sofort alle wieder auf andere Systeme umsteigen. Das wäre wohl auch nicht in deinem Interesse.

Hast du Dir vielleicht schon einmal Gedanken über eine Open-Source-Entwicklung gemacht. Dabei würden ja deutlich mehr Leute daran mitarbeiten und auch schneller Fehler finden bzw. beheben.

M

msr93

Guest

Hi.
Muss sagen die Seite sieht Top aus, und ich denke nicht, dass noch Anpassungen nötig sind.

Gruß u. schöne Feiertage
Martin

MrManko

Nicht mehr ganz neu hier

Also optisch finde ich die Seite gelungen, nur tabellen zum layouten zu missbrauchen geht gar nicht. Auch wenn wir Programmierer diese Struktur und Ordnung lieben ;)

Sonst optische gefällt mir die Seite gut, gibt auch keine Darstellungsfehler.

Ich würde eigentlich nichts mehr ändern und meine verbliebene Energie in die Programmierung stecken

MfG
MrManko

Waegi

Aktives Mitglied

Schönes und schlichtes Design, sehr schöne Farbkombinationen, macht weiter so.

Mfg Waegi

Gefällt mir das Design, doch irgendwie ist durch den weißen Hintergrund hinter dem Text das blaue zu schwer lesbar, nimm vielleicht nen etwas helleren grau Ton, der fast weiß ist und heller als der Gesamthintergrund ist, doch sonst schickes und schlichtes Design. Und eventuell könntest noch nen Hover-effekt für die Navigation einbauen.

mfg Waegi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden