Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was könnt ihr aus mir machen ^^?

S

swobby

Guest

hallo ich hab da n bild von mir.. würde gerne sehen was ich aus mir machen könnt.. hette da so in ahnung engel oder so.. und teufel.. ^^
könnt ihr das amchen und dann mir schicken?

oder besser

lg swobby:lol::D

Photoshop

dorleeins

PSD-Fan

AW: Was könnt ihr aus mir machen ^^?

hallo ich hab da n bild von mir.. würde gerne sehen was ich aus mir machen könnt.. hette da so in ahnung engel oder so.. und teufel.. ^^
könnt ihr das amchen und dann mir schicken?

oder besser

lg swobby:lol::D

Was hälst du davon, wenn du es selbst machst. wir helfen dir hier gerne, aber machen ?!

sunny_76m

Hat es drauf

Hallo swobby,

du scheinst da etwas zu verwechseln....

Das hier ist kein "ich geb dir ein Bild von mir und sag dir was ich gerne hätte" - Club.... wir helfen gerne beim SELBER MACHEN, nothing else...

Also schnapp dir ne Bildbearbeitungssoftware und klemm dich an die Tastatur... oft hilft auch schon mal ein Stück Papier und ein Bleistift zum anfangen und Ideen festhalten.

Pommerian

Irre sind menschlich!

Da ist nix mehr zu machen, der Typ is feddich, den kriegst de nimmer hin.

S

swobby

Guest

okay danke euch drotzdem... ^^
jop emm könnt ihr mir zb sagen wie ich in photoshop cs3 emm, den rahmen machen kann also so himmel art rundherum amchen kann?

Lioness

*brüll*

hehe... ne Idee für nen Contest wär sowas grundsätzlich ma *g
wenn ich Zeit hätt und keine eigenen Ideen für neue Bilder mehr, würd ich es evtl sogar machen

meine Vorredner haben allerdings recht - los, ab an PC und selber machen ;)

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

was soll man dazu sagen .. hätte ich keine Prüfungen, Hobbies, Freunde ... wäre da sicher was zu machen ... aber so ... ;)
Wenn du schon Ideen hast ... setze Sie doch erstmal selber um ... die Pose ist doch schonmal gar nich so schlecht, obwohl der Hintergund nicht ideal gewählt ist. Ein einfarbiger Hintergrund (z.B. ein Laken) würde die Sache beim freistellen einfacher machen...

Franzi_Jump

Nicht mehr ganz neu hier

jop emm könnt ihr mir zb sagen wie ich in photoshop cs3 emm, den rahmen machen kann also so himmel art rundherum amchen kann?

schon mal bei Tutorials geschaut? Da aht die Seite hier echt einge Menge zu bieten. :)

B

bloodmoney36

Guest

D könnte man echt ne menge machen mein freund :)

MNart

F'orum-Gottheit

ich habs mal fuer dich ausnahmsweise KOSTENLOS fertig gemacht
viel spass damit

Gruss
Maik

hier das fertige Bild

Lioness

*brüll*

1. Schritt: dich selber freistellen
2. Schritt: Idee mit Bleistift auf Papier skizzieren (oder erst 2. dann 1. *g)

3. Schritt: nach passenden Stocks suchen - entweder in deiner eigenen Fotosammlung oder auf einer der vielen websites

4. Schritt: Suchfunktion auf PSD-Tutorials.de - Bildbearbeitung - Photoshop - Flash - Cinema4D - InDesign - Fotografie nutzen für entsprechende Tutorials ;) (ggfs. schon zum Thema Freistellen Tutorials anschauen - gibt viele gute hier dazu)

5. Schritt: Tutorials anwenden auf dein Bild

und solltest du mal ins stocken kommen, dann einfach hier das Zwischenergebnis posten mit der entsprechenden Frage oder den Fragen

viel Erfolg und vor allem Spaß :)

Elminster

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

zu Anfang wäre einmal der Umgang mit dem Stempelwerkzeug ne super Übung und würde Dein Bild aufwerten.
Stempelwerkzeug o.ä. schnappen und Deinen Teddy von der Tür nehmen. :)

toool

[Lifemember]

Ja jetzt mit Teddy auf dem T-shirt..

@Swoopy:

Mach doch nochmal ein Foto und versuch einen einfarbigen Hintergrund zu benutzen, dass würde das ausschneiden ziemlich erleichtern.. und Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle diese Seite einfach mal genauer angucken, dann wirst du bestimmt nach einigen Tutorials in der Lage sein dich selber zu bearbeiten. Den schließlich ist die eigene Arbeit, doch die schönste ;)

Also viel Glück, und wenn du noch Fragen hast, hier wird dir bestimmt jemand weiterhelfen..

greeetz toool

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

swobby, du kannst hier eine Menge Tipps bekommen und viel lernen aber Voraussetzung ist das du dich so ausdrückst damit man dich auch versteht. Sorry, ich weiß nicht was du da schreibst.:eek:

hyperactive

Fotojäger

Hallo!
Ich ärgere mich immer über solche Anfragen, aber Du hast wenigstens schon mal vernünftige Bilder beigefügt.

Also:
Die Pose ist doch schon ganz gut.

Was hältst Du davon, wenn Du Dich selbst freistellst. Dann mit den Farbgebungen spielst... und dann Flügel montierst. Damit bist Du eine Art Engel. Dann vielleicht noch Engelsklamotten.

Bilder von Flügeln (realistischen) findest Du in Stock-Galerien. Brushes mit Flügelmotiven findest Du zB auch hier und in anderen Brush-Sammlungen.
Wenn Du gar nix findest... hab ich vielleicht ein paar Flügel für Dich. Entweder von einem Vogel oder von Marmor-Engeln. Schreib ne PM, wenn Du magst.

Machen werd ich die Arbeit aber auch nicht.

LuckyStrike

Hat es drauf

so Freunde, genug Spass gehabt, das ist ja reiner Spam hier.
hyperactive und die Anderen haben dir ja nette Tips dagelassen.
Schau dich bei den Tutorials um, da gibt sooooo viel abzuschaun und zu lernen und wenn du dann weitere Hilfe brauchst, sind wir jederzeit gerne für dich da

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden