Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Pixelschieber

Vektorloge

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Ich höre gerade nur das Klappern der Tastatur...
Dann mache ich mal das Radio an:
1.) Funkhaus Europa
2.) Nordwestradio
3.) Deutchlandfunk... jetzt gerade gut!
 
AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Seit dem Frühstück:
Saxon - Sacrifice, Metal Church - Blessing in Disguise, Threshold - March of Progress, Iron Maiden - Dance of Death, Judas Priest - Sad Wings of Destiny, Metal Inquisitor - Unconditional Absolution, Iron Maiden - Brave New World, UFO - Force It, Dream Theater - Drem Theater, Golden Earring - Live, Savatage - Gutter Ballet, Dio - Holy Diver, Rainbow - Rising......
 

Kilgeshahn

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Mir kommt nur allerfeinster Power-, Speed-, Symphonic-, Gothic-, Folk-, Pagan- und Viking-Metal auf meine verwöhnten Lauscherchen. Andere würden es wohl eher als Krach bezeichnen, mir aber egal. Jedenfalls freuen sich meine Nachbarn über meine Mucke, sonst würden die nicht so oft vor Verzückung an die Decke klopfen, hehehe. :D
Last.fm, Bandcamp, Reverbnation, Jamendo und diverse kleinere Communities sind für mich wahre Fundgruben für Neuentdeckungen, die ich auf meinem Last.fm-Blog sammel.
 

cebito

undefined

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Ende der 80er Jahre und naja mehr oder weniger Geburtsstunde der elektronischen Musik (Techno, Trance, House)
Hust, Greenhorn :hmpf:
House war schon etwas mehr als 10 Jahre vorher da -> Chicago-House, und zu allgemein elektronisch sag ich dann ma nix, weil ich gar nicht wüsste wo ich anfangen sollte ;)
 
C

Can Gerlach

Guest

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Also ich schließe mich @Pauline an.
Aber was hat mein oder unser Musikgeschmack mit diesem Forum zu tun? Habe ich da etwas verpasst?

Viele Grüße
Paule_Panke

Ja, da haste Recht. Deshalb habe ichs ja auch in den Off-Topic gepackt :)
Und so ganz fern des Forenthemas ists ja jez auch nicht ;)

- Endymion and The Viper ft. Feral Is Kinky - Raging in the Dancehall (Album Edit)
- Angerfist - From the Blackness

Höre je nach Stimmung und Befinden unterschiedliche Richtungen. Kann Rock, Punk/Rock sein (SexPistols, DtH, Donots, Beatsteaks, ACDC, Rammstein), dann mal wieder Pop und der ein oder andere aktuelle Track.

Ansonsten Hardcore, Industrial, Frenchcore und EarlyRave. Bin eigentlich vielseitig unterwegs. Beim Arbeiten kann ich beispielsweise letzteres nicht hören, da es mich zu sehr ablenkt. Dann doch eher was ruhiges das zum (Nach)Denken anregt.

Edit:
Aja, ganz vergessen. Liebe gute Werbe-Jingels, Songs aus mancher Werbung und allgemein Filmmelodien. Selbst durch höre ich mich hin und wieder durch. Eigentlich hat alles irgendwie seinen Platz bei mir. ;)


Also bis auf ""core - Geschichten haben wir fast den gleichen Geschmack... War Jahre lang der krasseste Beatsteaksfan. Bin allerdings von der neuen Single etwas enttäuscht. Klingt mir zu sehr nach 80er ^^ vermisse den Punk :'(
 
D

Diskord

Guest

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Playlist für heute morgen:
• Pearl Jam - Vs.
• Queens of the Stone Age - ... like Clockwork
• The Philadelphia Experiment
• Neil Young - Psychedelic Pill

Dann mal sehen, wie die Stimmung ist...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben