Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was läuft gerade musikalisch bei euch?

C

Can Gerlach

Guest

Hallo Zusammen, bin immer auf der Suche nach neuem "Stoff":D
Höre eher Rock, Metal und Alternatives Zeug, lasse mich aber auch von anderem begeitern :)

Gerade habe ich die noch nicht veröffentlichte Single von Sido entdeckt. Nicht schlecht^^ :) Video ist auch gut.

http://www.youtube.com/watch?v=AMT9IOyXmBM
 

SpieleHolger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Wenn es was ganz anderes sein soll: Bebo Valdes mit Mississippi Mambo. Könnte aber vielleicht nicht dein Stil sein *bg*
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Sido? :D Wat'n dit? :uhm: Kann man dit hörn ... :lol:
 

Kilkee

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

led zeppelin - dyermaker, da brauche ich nix sido, wie buerzel das schon schrieb.
 

Paule_Panke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Also ich schließe mich @Pauline an.
Aber was hat mein oder unser Musikgeschmack mit diesem Forum zu tun? Habe ich da etwas verpasst?

Viele Grüße
Paule_Panke
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Jimmy Cornett and The Deadmen - Road to Heaven
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

- Endymion and The Viper ft. Feral Is Kinky - Raging in the Dancehall (Album Edit)
- Angerfist - From the Blackness

Höre je nach Stimmung und Befinden unterschiedliche Richtungen. Kann Rock, Punk/Rock sein (SexPistols, DtH, Donots, Beatsteaks, ACDC, Rammstein), dann mal wieder Pop und der ein oder andere aktuelle Track.

Ansonsten Hardcore, Industrial, Frenchcore und EarlyRave. Bin eigentlich vielseitig unterwegs. Beim Arbeiten kann ich beispielsweise letzteres nicht hören, da es mich zu sehr ablenkt. Dann doch eher was ruhiges das zum (Nach)Denken anregt.

Edit:
Aja, ganz vergessen. Liebe gute Werbe-Jingels, Songs aus mancher Werbung und allgemein Filmmelodien. Selbst durch höre ich mich hin und wieder durch. Eigentlich hat alles irgendwie seinen Platz bei mir. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pixelverwender

Guest

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Sehr bunt gemischt bei mir.
- Bossa Nova (von Antonio Jobim bis Bebel Gilberto) Webradio-Linktipp:
- Latin Funk-Jazz (Tania Maria)
- Soul/Oldschool RnB (von Barry White bis Jodeci)
- Fusion & Jazz (Larry Carlton, Marcus Miller, Miles Davis, Al Jarreau, Joe Sample, Diana Krall)
- Klassik (Brahms bis Joh. Strauss)
- Rock (ACDC bis Motörhead)
- Lounge/Acid Jazz und Deep House bevorzugt.

No go: Volkstümlicher Mutanten-Stadl, Schlager, seichter Pop & Charts-Müll a la David Guetta.

Und eben gerade läuft ganz olles Big Band Jazz-Zeugs von Quincy Jones aus den 60ern (für mich einer der genialsten Komponisten/Arrangeure/Produzenten überhaupt – hat von Frank Sinatra über Michael Jackson bis Jennifer Lopez alles unter seinen Fingern gehabt).
Geht mir ansonsten eigentlich ähnlich wie Patrick: Breit gemischt und situations-/arbeitsabhängig.

@Patrick: Was ist Frenchcore??


Aber was hat mein oder unser Musikgeschmack mit diesem Forum zu tun?
Wer lässt sich wo oder wie durch was inspirieren? Finde ich persönlich ganz interessant, egal ob nun beruflich oder hobbymäßig. Und es erweitert ggf. den Horizont.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peregrinus_2008

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Apulanta mit "Pahempi Toistaan" , "Maanantai", "Jumala" Viikate, Ruoska mit "Tuonen Viemää" etc,... halt viiel Suomalainen Musiiki
TikTak mit "Tuuleksi Taivaanrantaan
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

- Fusion & Jazz (Larry Carlton, Marcus Miller, Miles Davis, Al Jarreau, Joe
Miles Davis - Top!
@Patrick: Was ist Frenchcore??
Muss ich ein bisschen ausholen. ;) Ende der 80er Jahre und naja mehr oder weniger Geburtsstunde der elektronischen Musik (Techno, Trance, House) haben sich nach und nach in den 1990er Jahren immer mehr eigene Richtung entwickelt.

Zwar weniger gefragt oder populär, dafür eben eine ganz spezielle Richtung. Frenchcore an sich gehört zu den »härteren« Styles. Eng verbunden mit Hardcore, Insdustrial, Speedcore, Darkcore, Terror(core).

Vor allem in den Niederlanden und Belgien etwas bekannter. Wobei Hardcore mäßig seit einiger Jahren Musik technisch Italien mein Favorite ist. Zur Musik selbst: All die nichts damit anfangen können beschreiben es gerne so, das es nur lautes Geballer ist. ;) Wer das Feeling auf einem Festival mit erlebt hat, wird aber schnell eines besseren belehrt. :D

Aber wie gesagt, bin sehr vielseitig was Musik angeht. Mag vielleicht an der eigenen kreativer Ader liegen. Irgendwie pusht einen Musik ungemein bei der Arbeit. Gerade läuft im übrigen »I love rock and roll« von Joan Jett. ;)

Liebe Grüße, Patrick
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Beloved Enemy - Thank You For The Pain ...irgendwann müssen meine Nachbarn ja mal wach werden. Und ich auch :D
 

DeBr

Aktives Mitglied

AW: Was läuft gerade musikalisch bei euch?

Bei mir laufen gerade die
- Beatles
- alle mögliche Filmusik (klassisch) von Hohn Williams, Howard Shore
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben