Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was lange währt...

Alternate_Fotos

Noch nicht viel geschrieben

Nachdem ich nun schon seit über einem Jahr angemeldet bin und auch des öfteren die Tutorials nutze hab ich das Forum entdeckt und will mich dann auch gleich mal Vorstellen.

Also zu mir ich bin 27 Jahre total Sportverrückt und im rahmen dessen habe ich auch schon immer ein wenig dabei fotografiert. Irgendwann reichte mir das aber nicht mehr und ich überlegte mir das ich doch meine Ausrüstung ein wenig aufbessern könnte und so hab ich mir erst eine Kompakte Digitale und danach eine Einsteiger D-SLR geholt.
Damit bin ich nun auch schon seit einigen Jahren unterwegs und fleißig zugange meine Technik und mein Auge zu verbessern.
Ach ja falls es noch interessant sein sollte, ich komme aus Lünen(liegt bei Dortmund), mache Judo und Handball und hab auch mal diverse andere Kampfsprotarten versucht. Außerdem bin ich dank meiner Freundin gelegentlich im Reitsport unterwegs.

so das wars glaub ich erstmal!
Gruß
Axel Hadac
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Was lange währt...

Willkommen bei psd-tutorials und viel Spaß beim Stöbern!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Was lange währt...

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was lange währt...

herzlich willkommen :)

ps: dank meiner freundin hab ich mit der reiterei das gleiche "vergnügen" :p
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Was lange währt...

hallo axel,

willkommen on board,

und lass uns mal was von deinen bildern sehen....
 

cuqui

NachtEule

AW: Was lange währt...

ja dann, auch von mir ein herzliches willkommen und weiterhin viel spass bei psd.
 
AW: Was lange währt...

hai axel,
herzlich willkommen hier im forum. :)

reiten :'( seit ich mein pferd 2004 zum schlachten bringen mußte reite ich "nur" noch eine bmw. ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben