PsychoZ1
Guest
Photobomb
Guest
Immer auf den Kreativtripp
Ich aauuch....ne, im Ernst, muss nachdenken..., habe neue Wohnung, muss überlegen, was und wie ich welche MöbelIch sitze neben dem PC und tippe hier an Forum
PsychoZ1
Guest
Ich erkundige mich gerade im Net über die Plagiatsprüfung, und die Folgen die aufkommen, wenn man dabei erwischt wird.
Hier auf https://plagiatspruefung.de/ kann man alles darüber erfahren.
Gerade wollte ich einige Stellen für meine Arbeit aus einer anderen Arbeit die ich im Net fand abschreiben, da kam diese Seite mit dem Plagiat auf, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Hat jemand einen Tipp?
Ich weiß nicht, was Du für eine Arbeit schreibst, aber Zitate müssen gekennzeichnet sein und die Quellen angegeben werden, dann ist es kein Plagiat.Gerade wollte ich einige Stellen für meine Arbeit aus einer anderen Arbeit die ich im Net fand abschreiben, da kam diese Seite mit dem Plagiat auf, und ich weiß jetzt nicht, was ich machen soll.
Lernen, lernen, lernen
Übrigens, ich hab bei der Lotterie ein paar Hundert Euro gewonnen, und wenn Ihr es auch wollt, dann schaut doch einfach hier vorbei, auf
ole999
Guest
svenson1
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums