Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was man mit dem Stempelwerkzeug alles machen kann:

SunMoon

Aktives Mitglied

Soll ich jetzt alle Arbeitsschritte aufzählen, die bei dieser Bildbearbeitung verwendet wurden?
Ja mach mal, am besten ein kleines Tutorial für uns ;)

Aber Korinthenkacker
Was gab dir denn Anlass pampig zu werden?

Ich freue mich nach wie vor über den Link und danke dir dafür.
Nur der Titel implizierte mir etwas anderes, als ich dann sah - eben eine Stempelretusche.
Und mit meiner Frage oder meiner Feststellung nannte ich dich ja nicht krummer Hund!

Das würde ich jetzt nach deiner "Korinthenkacker" Antwort allerdings gerne nachholen, aber selbst dafür bin ich zu lieb:liebe:

Machs mal gut du
 

Bildbearbeitung

A

annabellkiara

Guest

- eben keine* Stempelretusche.
krummer Hund ... Das würde ich jetzt nach deiner "Korinthenkacker" Antwort allerdings gerne nachholen, ...
Eigentlich ist ja alles gesagt und Öl ins Feuer will ich jetzt auch nicht -

trotzdem bin ich der Meinung, daß Erziehung nur dann sinnvoll ist, wenn man auf Pampigkeiten kleiner Jungs sofort reagiert. Insofern ist "lieb sein" nicht immer das richtige Stilmittel.

* Korrekturen im Zitat von mir, Anna.
 
A

aryaa

Guest

*grins,da sind doch echt nette und auch gelungene Bilder dabei. Das "Hollywood" ohne hollywood gefällt mir persönlich am besten. Das ist eh nur eine Verschandelung...Meine persönliche Meinung :D
 

pekin

Nicht mehr ganz neu hier

Wahnsinn und ich verzweifele noch an so Kleinigkeiten wie Geschirr und Halsband.

Toll das es solche Technik und Aktionen gibt sonst würde man nie solche Einblicke bekommen.
 

pera

pera_ffo

Das war doch mal ein super Link, hat mir sehr gefallen. Die Ergebnisse sind schon beeindruckend, davon bin ich noch Meilenweit entfernt. Meine man gerade beginnenen Ersterfahrungen mit dem Programm reichen da noch lange nicht hin. Aber ich werde üben, üben und üben...
 

Hefti128

Nicht mehr ganz neu hier

Die Ergebnisse sind schon beeindruckend, davon bin ich noch Meilenweit entfernt. Meine man gerade beginnenen Ersterfahrungen mit dem Programm reichen da noch lange nicht hin. Aber ich werde üben, üben und üben...
Nur Mut, es ist gar nicht so schwierig, solche Manipulationen durchzuführen wie man als Einsteiger vielleicht denkt.
 

pera

pera_ffo

Das glaube ich Dir gern, aber wenn man erst seit knapp 14 Tagen mit dem Programm Bekanntschaft geschlossen hat und von der Fülle der Funktionen und Möglichkeiten erschlagen vorkommt, dann ist aller Anfang schwer. Ich habe ja bisher "nur" geringe Erfahrungen mit PSP 7,9 und X6 sowie meinem Lieblingsprogramm Photoline gesammelt und möchte in meinem Alter nun noch PS lernen. Ist nich einfach aber auch nicht unmöglich. Profi werde ich wohl nicht mehr werden, aber wenn das eine oder Andere besser wird bin ich schon ein wenig zufriedener.

Aber Dank für Deine aufmunternden Worte.
 
S

SteveN2015

Guest

Das ist echt beeindruckend aber wie retuschiert man so große Sachen so einfach und sauber raus ?
Übung ? Oder gibt's da besondere tricks?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben