Linux
User
looser
PS-Genießerin
Rocker
Ist da jemand verliebt? In die Kunst, oder in den Künstler?Hi, ich bin total begeistert von diesem Bild!!!! Super-Idee! Es ist auch nicht zu dunkel, es ist ja schließlich Nacht! Ich hoffe, Du hast nichts dagegen, wenn ich mir die jungen Männer (ich nehme an, das bist Du?) auf den Desktop lade...
... ich werde nicht locker lassen, bis ich sowas nachgearbeitet habe...
LG ,pery:lol:
PS-Genießerin
Ist da jemand verliebt? In die Kunst, oder in den Künstler?
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
maiki
Guest
Nicht so wichtig
Aktives Mitglied
was meint ihr dazu?
das Ganze ist mir etwas zu sehr gestellt, Bier Nutella, Schokolade und Handstaubsauger?? Ist nicht gerade die passende Zusammenstellung.
Der Block macht "Jonboy Harz" auch nicht glaubwürdig. Die Fernbedienung vom Spielzeugauto verstärkt das Ganze noch. Dann die Kleidung, weißes Unterhemd und dann noch eins in Rosa darunter oder ist das ein BH? Dazu passend eine Garfield Unterhose??
Der sauber Haarschnitt passt auch nicht. Die Gegenstände in der Bearbeitung sehen viel zu eingesetzt aus. Die Abstimmung mit der Perspektive und dem Licht passen überhaupt nicht. Ein sauberer Tellerstapel??
Würd mir noch mal Grundlegende Gedanken zum Bildaufbau machen und dann noch mal neu starten.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums