Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Jens_S

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Mir gefällt es und hat eine ähnlichkeit mit diesem hier:

Das erste.
Vielleicht bekommst du da auch noch so eine leichte Spiegelung/Glanz rein.
 
S

Staveness

Guest

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Moin,
wirklich gut gemacht. Mir gefällt es.
 
M

micha1471

Guest

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Ich find´s gut gelungen!
Feine Arbeit.
gruß
 

Lizman

Allrounder

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Gefällt mir.. gar nicht!
Hat nicht viel mit einem Logo zu tun.
Als Grafik gefällts mir ebenfalls nicht, da die Effekte nicht passend sind.

Rest wurde schon gesagt!
Schau dir an was wirklich ein Logo ausmacht.
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Hi, gefällt mir gut, die Schrift hätte etwas anders gewählt werden können, nicht so gestaucht, ist aber sicher Geschmacksache lg HA
 

cubig

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Grundsätzlich finde ich das Logo recht gut...
Nur möchte ich auch noch mal aufnehmen was in Ansätzen erwähnt wurde.
Momentan benutzt Du das Logo nur für die Homepage mit 72dpi oder so - doch dann kommst Du irgendwann auf die Idee das man ja auch TShirts, Jacken, Caps oder andere Dinge mit dem Logo versehen möchte. Dann kommt man mit den "Spielereien" der Schatten und Effekte oftmals in die Bredouille das man einen Kompromiss eingehen muss um alles Abbilden zu können.
Persönlich mag ich gerne schlichte Logen die durch sich selbst wirken und für alle späteren Verwendungszwecke (Briefmarke oder Flugzeugträger) gleichermaßen Umsetzbar sind. Sonst kann ich eigentlich auf das Erstellen eines "Logos" verzichten.

Wenn das nur für Dich privat als Photoshoparbeit war, finde ich das Logo - wie gesagt - gut.
 

ScopeDJ

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

danke erstmal an alle...

ja wie ich schon erwähnte bin ich noch in der anfangsphase...also arbeite ungefähr 2 monate mit ps ...
und das oder die logos die ich gemacht habe sind nur testzwecke....

und ich denke mal man kann nur dazulernen...
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Sieht doch gut aus!! Kannst du in die Ablage erstellte Workarts verschieben ;)

Gruß
 

azatec

Gesperrt

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Ich finde das Logo sehr gut hat wirklich ähnlichkeit mit dem zeichen von porsche etc.
Könnte aber auch ein gutes logo meiner meinung nach für einer "gamer-seite" sein.

mfg azatec
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Hi,

grund idee ein Wappen zu machen ist ganz gut. Aber die ausführung naja. Wenn du ein Modernes Logo haben möchtest, wennde dich nicht an so vielen effekten in deiner Schrift und allgemein. Der Brush in der mitte ist auch nicht notwendig. Außerdem sind die beiden Buchstaben nicht in der Mitte.
Weiterhin solltest du die Farbe rot die du gewählt hast, auch in den Mittelpunkt stellen und als kraft ausdruck nutzen. Weiß auf Schwarz kennt jeder und verblasst und scheint nicht so toll.

mfg Voss


Nochmal dazu! Er hat keine ahnung was anscheind Logo bedeutet!!! Gebe mir bitte dann auche ine begründung warum es keins ist? Ich versteh das nicht. Solange ein Zeichen, Schrift oder einfach gesagt nur eine Grafik, eine Firma etc. symbolisiert ist es ein "LOGO".
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Ribbchen

Guest

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

Joa.. man wüsste schon gerne zu welchem Verwendungszweck es dienen soll..
BS =
Zu dem Logo würde ich auf jeden Fall Autos assoziieren, erinnert aber auch an das zuvor erwähnte S4.
Die Buchstaben sollen deine Initialien sein ?

Naja wie auch immer.. wenn es in die Richtung Autos geht.. die etwas edler sind ist es okay..

btw. die rote Umrandung oben muss auf jeden fal weg.. nimm ein Grauton.. weil das Rot passt einfach gar nicht dahin ^^
 
R

rapworldat

Guest

AW: Was sagt ihr zu meinem neuen Logo???

sieht gut aus, hab mir jetzt nicht die ganze Seite durchgelesen, denke aber das du daran gedacht hast für welches Projekt das Logo ist, und es demnach sinnvoll gestaltet ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben