Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Was sind einige Ihrer Lieblings-Grafikdesign-Pakete, die Sie kürzlich verwendet

giselegadot3

Noch nicht viel geschrieben

Was sind deine Lieblingspakete, die du in letzter Zeit benutzt hast? (keine Vorlagen) Ich möchte einige Pakete kaufen, die Texturen, PNGs und Hintergrundszenen enthalten, die wirklich einzigartig sind und in meinen Projekten verwendet werden können. Ich mache hauptsächlich Albumcover, Social Media und Werbeprojekte. Ich bin schon eine Weile nicht mehr im Spiel, also würde ich gerne einem anderen Designer helfen, indem ich ein paar Packs kaufe. Link ihr Profil oder Packs unten wäre dankbar!

Photoshop

Was sind deine Lieblingspakete, die du in letzter Zeit benutzt hast?
Ist schon sehr allgemein formuliert, denn die Vielfalt von Designs ergibt da eine gewaltige Bandbreite. Texturen und Hintergrundszenen findet man sowohl von Grafikern als auch im Stockbereich, mit PNGs kann ich gar nichts anfangen, denn PNG ist ein Dateiformat, das über den Inhalt nichts aussagt, das können Grafiken und/oder Fotos sein. IIMO ist DesignCuts eine sehr vielfältige Quelle, auch mit günstigen Bundels, die allerdings oft nur für kurze Zeit gelten. Auch Hungry JPG bietet ganz nette Angebote, mesit eher Fonts und Gebrauchsgrafiken. Die Anbieter von Stockfotos sind wohl bekannt.

also würde ich gerne einem anderen Designer helfen, indem ich ein paar Packs kaufe
Da sehe ich für Dich das größte Problem, denn wenn Du als Käufer auftrittst, dann hast Du i.a. die Rechte, das gekaufte Material nach den jeweiligen Lizenzbestimmungen zu nutzen, doch darfst Du es üblicherweise nicht wie gekauft weitergeben, also auch nicht verschenken, also auch nicht helfen. Wenn Du das vorhast, solltest Du IMO eine fachkundige Rechtsberatung einholen. Dem anderen Designer ist IMO nicht geholfen, wenn er im guten Glauben oder aus Unwissenheit von Dir Material verwendet, und Du wirst IMO auch gegen die Lizenzbestimmungen des Kaufs verstoßen. Doch frage besser einen Anwalt, das ist meine laienhafte Einschätzung.

Nun, man muss ja nicht alles verstehen. Anscheinend kann es ja nicht so schlimm sein, denn den Thread gibt es ja noch immer, und dass sich ein TO nicht mehr meldet, ist statistisch betrachtet auch kein Ausreißer.:mad:

Rata

und dass sich ein TO nicht mehr meldet, ist statistisch betrachtet auch kein Ausreißer.:mad:

Bots mutmaßlich auch nicht :p

Ich hab mir angewöhnt, nicht mehr zu antworten, wenn mir die Sprache zu Hirn-geköttelt vorkommt.

Link ihr Profil oder Packs unten wäre dankbar!

Wer soll denn so'n Satz verstehen? :D

Lieber Gruß
Rata

PS

Jungs, giselegadot3 ist ein Bot der derzeit im Internet herumspamt...

Bestimmt ein Weibchen!

Wer soll denn so'n Satz verstehen?
Das trifft aber auf einen guten Teil der blaufendenThreads auch zu. Oft habe ich den Eindruck, dass es ziemlich gleichgültig ist, ob man auf den genau gelesenen Inhalt der Frage eingeht oder nicht. Die Scheuklappen sind ziemlich zusammengeklappt und manchmal erkennt man nicht die schmalsten Sehschlitze. What's the difference?
Vielleicht war nur die Eliza vor 40 Jahren die intelligente Version, doch damals gab es auch noch kein Internet und keine angebliche KI.:mad:

Dagobert68

Nicht mehr ganz neu hier

Moin :)

Bot hin, Bot her...
Dank @ hab ich jetzt Hungry JPG und Design Cuts kennen gelernt :happy:

Also hat der Thread hier doch gewissermaßen (möglicherweise ungewollt) einen echten Zweck erfüllt...

:danke:

Liebe Grüße,
Tina

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ist gesperrt.
Ebenso ein anderer User mit der gleichen IP, der hier noch keinen Senf abgelassen hat.
Danke für die Meldung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden