lazy lizzard
AW: Was sind Lizensfreie Stocks
Okay. Sagen wir mal, ich betreibe einen Rechner aus dem Jahre 1995, mit Toast hastenichgesehen (okay, der unterstützt kein DVD Laufwerk, ist aber ja auch nur rein hypothetisch). das fragte noch keinen ************ ab. Audiodaten kann ich i.d.R. als reine Datei per Drag&Drop auf die Platte ziehen.
Was ist also, wenn evtl da ein Kopier-Schutz drauf ist, aber meine Software kennt den nicht und deswegen kann ich als (unbdearfter) User das gar nicht erkennen?
EDIT: Kopier-Schutz ohne Bindestrich erscheint als Sternchen? *kopfkratz*
Okay. Sagen wir mal, ich betreibe einen Rechner aus dem Jahre 1995, mit Toast hastenichgesehen (okay, der unterstützt kein DVD Laufwerk, ist aber ja auch nur rein hypothetisch). das fragte noch keinen ************ ab. Audiodaten kann ich i.d.R. als reine Datei per Drag&Drop auf die Platte ziehen.
Was ist also, wenn evtl da ein Kopier-Schutz drauf ist, aber meine Software kennt den nicht und deswegen kann ich als (unbdearfter) User das gar nicht erkennen?
EDIT: Kopier-Schutz ohne Bindestrich erscheint als Sternchen? *kopfkratz*
Ja, ist verstanden. Allerdings sollte meine Einstellung eh' schon klar geworden sein.….: Ich weise vorsorglich darauf hin, dass dieses Posting keine Rechtsberatung darstellt, sondern lediglich allgemeine Punkte des deutschen Urheberrechts diskutiert.
Zuletzt bearbeitet: