Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

was soll ich jetzt probieren?

T

tubbietoast

Guest

hei..
ich habe seit gestern photoshop cs3.. davor hab ich noch nie mit soetwas gearbeitet, von daher bin ich auch noch ziemlich unerfahren :D ich hab mich hier mal bissl umgesehen und finds echt klasse.. ich hab mich mal an den texten probiert und des klappt eigentlich ganz gut. und jetzt wollt ich fragen ob vielleicht jemand ein paar tipps hätte mit was ich weiter machen könnte, weil ich mich eben noch nicht wirklich (um nicht zu sagen gar nicht) auskenne.. vielleicht irgendwas, was nicht gleich ganz so schwer ist :D
wär supi nett, danke :p

Debi1973

..nie zufrieden

AW: was soll ich jetzt probieren?

Such Dir Bilder welche Du toll findest. In Zeitschriften und Internet etc. Dann finde heraus wie diese verändert worden sind und probiers nachzuahmen......

leveler

00110100 00110010

hi tubbietoast,

Glückwunsch zum Einstieg und Willkommen hier im Forum !
In der Tutorialsektion auf dieser seite hier findest du bestimmt interessante Anregungen.,
von Anfänger bis Fortgeschritten.

klein anfangen und damit für Erfolgserlebnisse sorgen, dann bist du auf dem richtigen Weg.

Viel Spaß noch

JanvanHelsing

Nicht mehr ganz neu hier

Schau Dich mal bei den tuts ( Punkte beachten) um, dann versuche diese nach zu arbeiten, dann lernst am meisten über das Prog und seine Oberfläche.

Greez JvH

B

Banry

Guest

hay
ich hab des programm auch erst seit kurzem und bin erstmal erstaunt gewesen, was man damit so alles anstellen kann^^
ham mich zunächst an einfacheren Wallpapern probiert, aber mit den tutorials hier kannst du sicher auch mal schwierigere sachen probieren, brauchst hald am anfang genug Zeit^^

Artgraphic

The eternal rookie

Nimm Dir ein schönes Stück Fleisch und bring es in Form!;)

Spass beiseite.
Solche Fragen sind natürlich nicht leicht zu beantworten.

Arti

B

butterfly88

Guest

nimm ein Foto von einer Person (vlt von dir) und bearbeite es^.. z.b unschöne stellen auf der haut die du einfach mit dem stepel entfernen kannst ;)

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
Als Buch kann ich Dir das empfehlen:

Ich habe es selbst und bin sehr angetan davon. Ansonsten findest Du hier unter den Tutorials extrem gute, die Dir die Einarbeitung in PC CS3 sehr erleichtern.
Grüsse

psychomania

Sein eigener Chef

Ich würde mal [F1] drücken und mir einige Dinge durchlesen, wie z.Bsp. Grundeinstellungen, wie die Filter funktionieren (auch schön zu sehen in der Filtergalerie), wie arbeite ich mit Ebenen und Masken.
Das sind mal die Dinge die du ständig brauchen wirst.
Auch nicht schlecht, wenn du mal [F5] drückst und dir anschaust, was man alles mit den Pinseln machen kann....

Und dann einfach mal einige Tuts von hier nachbauen.
Bei Fragen weißt du ja, wo du "uns" findest!

GreeZ
Psychomania

Maveric123

Nicht mehr ganz neu hier

Schnapp Dir ein paar Bilder und spiel damit rum.
Les' Tutorials durch und versuche es nachzumachen.
Stück für Stück kommst Du dann auch weiter.

Üben, üben, üben,....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden