Hat es drauf
ggvideo
Guest
prima idee,wie mache ich das am besten?
arbeite noch nicht lange mit PS
wie meinst du das in welcher form? die größe? das format? fange gerade wieder mit PS5 an,hab lange zeit nichts gemacht.In welcher Form liegt Dir denn das Original vor und mit welchem PS arbeitest Du?
orangeWar das Gesicht eher rot oder orange geschminkt
das werde ich gleich einmal ausprobierenEs gibt viele möglichkeiten. Meiner meinung nach ist die einfachste: eine neue Ebene erstellen die du mit Raufaser fühlst (oder mit was anderem). Ziehst das andere Bild darüber und radierst den Rauhfaser Hintergrund weg.
ggvideo
Guest
wie meinst du das in welcher form? die größe? das format? fange gerade wieder mit PS5 an,hab lange zeit nichts gemacht.
schon 'ne Weile dabei
Warum hast du vor wenigen Tagen eine ähnliche Frage mit diesem Bild gestellt?
Wenn du doch dieses Bild hast?
Das wurde ja wohl am gleichen Tag aufgenommen, oder?
Ich finde du solltest uns mal zeigen was du selbst machen würdest (gemacht hast) und dann kann man helfen.
Wenn es dir gefällt, muss keiner einen Verbesserungsvorschlag machen, wenn es nicht gefällt, dann versuche doch einfach mal etwas.
Wichtig für die Bearbeitung ist das Ausgangsmaterial. RAW, JPG, 10 Mbyte oder 600 kByte, ist es schon beschnitten oder sonst irgendwie bearbeitet? Kennst Du den Umgang mit dem Adobe Raw Converter? Vielleicht schreibst Du einfach etwas in Dein Profil, dann wissen wir mehr und müssen nicht alles erfragen.
Du hast recht es dürfte ein spur heller sein.Sehe nur ich das so, oder hat es nur noch keiner angemerkt: Neben dem Gelbstich kommt das Bild mir insgesamt viel zu dunkel rüber.
Hab' nicht ausgelernt.
ggvideo
Guest
mit dem Adobe Raw Converter habe ich noch nicht gearbeitet
schon 'ne Weile dabei
Hab' nicht ausgelernt.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums