Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waschbecken modellieren

Eremitos

Aktives Mitglied

Hallo,

nach sehr langer Abstinenz möchte ich mich wieder mit Blender beschäftigen. Scheinbar hat sich dort in den letzten Jahren auch sehr viel getan.
Ich selber zeichne beruflich mit Catia.

Nun dachte ich mir ich fange mit einem "einfachen" Waschbecken an. Nur wie?

Würdet ihr mit einem Cube-Volumen anfangen oder mit Oberflächen?
Oder mit einem Volumen und dann mit den Modifiers in den Edit-Einstellungen oder mit Extrude von Faces und so weiter?


Gruß

Eremit_
 

Aratorn

Aktives Mitglied

AW: Waschbecken modellieren

Also ich würde mit einem Cube anfangen ein paar mal subdivide und ein subsurfmodifier anhängen und dann die form herraus moddelieren .
 

hanco

ex

AW: Waschbecken modellieren

Wie immer beim 3D-Modeling: Viele Wege führen nach Rom! Nimm die Technik, die Dir am besten liegt. Punkt.
Allein die Fragestellung bringt doch nur eins: Die Vorlieben der einzelnen User, nicht aber wirkliche Tips.
Wenn du dann konkrete Probleme oder Fragen hast, darfst du dich gern mit einem neuen Thread zu Wort melden - bis dahin: Closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben