Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wassergestalt

Photoshop

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wassergestalt

SO hier nun mein Ergebis das ich endlich mal so einiger maßen gut finde, hoffe euch gefällt es auch.

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

hab mich auch mal wieder dran gesetzt und nun hat es einigermaßen geklappt aber zufrieden bin ich nicht

hyperactive

Fotojäger

Hi!
Bei euch beiden sieht die Hand doch jetzt ganz gut aus. Das Wasser-Mädchen überzeugt mich noch nicht. Wohl auch wegen der Hintergrundgestaltung. Irgendwie ist das zu gewollt. Aber eine Lösung hätte ich jetzt auch nicht. Nur eine Meinung eben.

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

Hab das einfach mal ausprobiert und wollte sehen wie es wirkt ganz zufrieden bin ich auch nicht aber ist shconmal ein anfang

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

Tja ich weiß zwar jetzt wie man das macht das die Person zu Wasser wird, aber wie wird eine bereits vorhandene Person im Wasser zu Wasser, da sie ja schon im Bild mit integriert ist :(

Aber naja, das bekomme ich auch noch rauß mit der Zeit, oder ich mache halt 2 verschiedene Fotos.

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

joah das mit dem Tut will mir auch nicht so gelingen wie ichs gern hätte...am Ende kam das hier raus, hatte allerdings noch etwas Rumgespielt was nicht unbedingt das Gesamtbild verbesserte :rolleyes:

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

Leider finde ich bei deinem Bild es zu druchsichtig, es sollte schon ein bisschen Konturreicher sein.

Die Frau die schwebt praktisch in der Luft, was mir persöhnlich auch nicht so gefällt und genau dort wo die Füße sein sollen, ist es dunkeler als anders wo.

Cybdevil

Noch nicht viel geschrieben

hast recht, man selber siehts irgendwann nicht mehr...werde zuhaus mal schauen ob ich die Datei noch irgendwo liegen hab und dann mal wieder was daran ändern

chesney

Nicht mehr ganz neu hier

Also wenn das ein bild ist wie du beschrieben hast dann musst du eigentlich genauso rangehen, nur dass du die frau vorher ausschneiden musst und aus dem hintergrund löschen musst...würde ich mal raten

Jak_Trixi

Nicht mehr ganz neu hier

Chesney das Problem ist dann nur dass du dann ein schwarzes(weißes) Loch hast wo die Frau war und das ganze dann erst einmal füllen darfst.

Weil die Frau dann ja durchsichtig wird ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden