Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Wasserspiegelung / Welleneffekt

Lord_Warco

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

habe mal wieder ein Problem und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe da ein Bild im Internet gesehen und würde so eins gerne von mir erstellen. Muss nicht zwingend mit Photoshop sein. Wenn jemand was weiß würde ich mich über jede Antwort freuen.

Hier mal das Bild ...

Bild entfernt - Urheberrechtsverletzung. Deshalb nur Textlinks wenn das Bild nicht von Dir ist!

... wie bekomme ich solche Wellen in eines meiner Bilder?

:-(

BITTE HELFT MIR !!!!

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

hanco

ex

AW: Wasserspiegelung / Welleneffekt

Wenn du in der Suche mal Wasser animiert eingibst und Enter drückst, dann wirst Du ratz fatz fündig.

Lord_Warco

Sorry Leute ... Ich habe hatte mich schon durch das Forum gekämpft aber mit dem Programm das Cebito vorgeschlagen hatte komme ich einfach nicht klar. Sonst fand ich keins bei meiner Suche. Da soll es eins geben wo man ein Bild Uploaded ein klick und er spiegelt es und fügt die Wellen hinzu. Das suche ich. Naja ich such ma weiter..............

hanco

ex

Wieso kommst du damit nicht klar? Du zeichnest ein, wo die Spiegelung das normale Bild ersetzen soll und gut ist.

cebito

undefined

Ist eigentlich selbsterklärend, wenn man ein klitzekleines bissl Englisch versteht. Bei den Einstellungen muss man ein wenig probieren (mit minderer Qualität, sonst dauerts sehr lang), bis das Ergebnis den eigenen Vorstellungen entspricht, dann kann man in guter Qualität speichern.

Lord_Warco

Danke für die vielen Antworten ... Das Reflet was Lottelise empfohlen is am einfachsten aber man kann eben nur eine gerade Horizontale Linie Spiegeln aber sieht super aus .... DANKE !!!!!!

THX @ ALL !!!

Old_Os

Hallo zusammen,
war ja auch auf der Suche nach solch ein Prog. Habe mir dann mal Sqirlz besorgt, und finde es klasse. Aber eins stört mich, warum habe ich die ganzen Optionen nicht die im Tut zu sehen sind? Oder ist das bei win 7 so? Kann mir da jemand helfen? Habe mal ein Screenshot gemacht um zu zeigen was ich meine.

Gideon70

Aktives Mitglied

Hmm,

mal so eine Frage am Rande. Die Effekte sind zwar ganz schön, aber hat das noch etwas mit Fotografie zu tun ??? Beautyretusche und Bildbearbeitung usw. gehört ja noch dazu wie ich finde, aber sowas ist ja quasi nur im Netz einsetzbar. Ist aber nur so eine Frage mal am Rande...

vg

Gid

Pommerian

Irre sind menschlich!

Hmm,

mal so eine Frage am Rande. Die Effekte sind zwar ganz schön, aber hat das noch etwas mit Fotografie zu tun ??? Beautyretusche und Bildbearbeitung usw. gehört ja noch dazu wie ich finde, aber sowas ist ja quasi nur im Netz einsetzbar. Ist aber nur so eine Frage mal am Rande...

vg

Gid
Nix für Ungut aber dieses Forum beinhaltet wesentlich mehr als die reine Fotobearbeitung und wo wir helfen können und wollen tun wir das.
Warum stört Dich das? :uhm:

Gideon70

Aktives Mitglied

Nix für Ungut aber dieses Forum beinhaltet wesentlich mehr als die reine Fotobearbeitung und wo wir helfen können und wollen tun wir das.
Warum stört Dich das? :uhm:

Hey,

nein das stört mich ganz und gar nicht. So soll das ja auch sein das jedem geholfen wird.. Das war jetzt einfach nur mal so eine pauschale Frage gewesen...

vg

gid

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden